Translate

Montag, 23. Dezember 2019

Ein neuer Pullover zum Weihnachtsfest

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Dezember hatte ich euch in einem Post meinen fertigen Zweig Sweater nach einer Anleitung von Caitlin Hunter  und den Start des nächsten Zweig Sweaters für meine Tochter gezeigt. Meine Tochter hatte den Wunsche geäußert, den neuen Pulli zum Weihnachtsfest zu tragen, also habe ich die letzten Wochen ordentlich die Nadeln geschwungen und letzte Woche den Pulli fertig bekommen.

 Im Gegensatz zu meinem Pulli wollte sie lieber die Dreiecke am unteren Rand haben. Also habe ich ihr auch diesen Wunsch erfüllt.


Und zu guter Letzt nochmal ein Foto von der Passe.


===============================================

🎄     Ihr Lieben,     🎄

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
 im Kreise eurer lieben Familie.

🎅
Eure Manuela

16 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch und ein schöner Pulli ist das.

Nana

Tips hat gesagt…

Hui Manuela, da warst du aber fleißig. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
Winkegrüße Larissa

erna-riccarda hat gesagt…

So eine schnellstrickende und auf Wünsche reagierende Mutter wünschen sich bestimmt viele. Du hast den Pulli noch rechtzeitig wunschgemäß fertiggemacht, trotz vieler anderer Tätigkeiten - bravo!
Aber nun ist alles erledigt und ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute,
Erna

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Da hast du deiner Tochter ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage,
deine Andrea

Jutta hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli ... sooo ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Tochter.
Liebe Manuela, auch ich wünsche dir frohe Weihanchten,
viele liebe Grüße, deine Jutta

Vickie hat gesagt…

What a gorgeous gift for your daughter Manuela!
Merry Christmas my dear friend!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela, das Pulli ist sehr schön geworden!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
Liebe Grüsse: Palkó

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
De trui voor je dochter is heel mooi.
Je bent snel met de breipennen.
Fijne feestdagen gewenst.
Groetnis Annie

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch dieser Pullover ist traumhaft schön geworden und deine Tochter wird ihn an Weihnachten ganz stolz tragen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein schicker Pulli- ein tolles Geschenk!
Wünsche dir frohe Weihnachten,mit deinen Lieben

Liebe Grüße, Klaudia

Carol hat gesagt…

Such a gorgeous sweater, Manuela! The color is so pretty. I wish you a delightful Christmas with your family ♥

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
zweimal hintereinander den gleichen Pulli stricken Respekt. Aber beim Zweig macht es sicherlich auch Spaß, es ist so eine tolle Anleitung und das Ergebnis immer ein Highligt. Mit dem unterschiedlichen Colorwork am unteren Rand, werdet ihr ihn auch nicht verwechseln.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, deine Martina

Ulrike hat gesagt…

Liebe Manuela

Der Pullover ist sehr schön geworden. In der Zeit, eine ganz schöne Leistung.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Ulrike

Ele hat gesagt…

It's so beautiful!
Have a wonderful holiday season

Faith... hat gesagt…

The sweater for your daughter looks beautiful! Congratulations on another fantastic finish. Merry Christmas to you and your family.

Alicia hat gesagt…

Es muy bonito el jersey de tu hija ,te deseo a ti y a los tuyos una Feliz Navidad.
Un fuerte abrazo