Translate

Donnerstag, 18. Juni 2020

Frisch von der Nadel gehüft

Hallo Ihr Lieben,

ganz frisch von den Nadeln und pünktlich zum Sommer  ist mein neues Shirt Tegna nach einer Anleitung von Caitlin Hunter gehüft.
Ich bin ganz beigeistert von diesem Shirt gewesen und somit ging auch das Stricken ruck zuck.







Den Kragen habe ich nach meinen Vorstellungen geändert, und einen U-Bootkragen gestrickt mit einem kleinen Perlmuster.

Und zum Schluss noch ein Detailbild vom Lacemuster.

Genießt die Sommertage und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

17 Kommentare:

Lete hat gesagt…

Very, very nice, your sweater, Manuela! I love the pattern, the color and fits perfect on you. Congrats and have a nice day!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Pulli ist sehr schick und das Muster und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist zu vielem targbar...würde mich auch sehr gefallen!;-)

LG Klaudia

Ulrike hat gesagt…

Der Pulli ist toll geworden. Sitzt gut, schöne Farbe und ein hübsches Muster.

Liebe Grüße
Ulrike

erna-riccarda hat gesagt…

Perfekt!!! Ein toller sommerlicher Strickpulli, direkt zum Neidischwerden 😄
Liebe Grüße Erna

Nana hat gesagt…

Wunderbar, auch noch angezogen gezeigt. Du hast aber auch eine tolle Figur.

Nana

hetty hat gesagt…

Beautiful sweater, Manuela! Lovely colour and I love the lacy bottom.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, der Pulli in der Beerenfarbe ist gerade recht fuer jetzt. Erinnert mich an Brombeereis ;-)
Toll, wie schnell du den fertig gestrickt hast. Was ist das Material?
LG Ursula

Sandy hat gesagt…

This is just gorgeous. Color and stitching.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel goed geslaagd, een passend en heel mooi zomer truitje
Groetnis Annie

Faith... hat gesagt…

Great color and I love the lacy parts!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Eine Augenweide, Lieblingsstück, bin begeistert.

butterfly hat gesagt…

Love your top and the color is so pretty .

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Der Pullover sind toll aus und die Farbe ist einfach klasse :-)

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön. Und wieder hast du eine tolle Lacebordüre gearbeitet. Das macht es besonders interessant.
Die Farbe ist auch toll.
Liebe Grüße
Renate

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Tegna wird mein nächstes und in ganz ähnlichen Farben wie deines, Es ist einfach ein schönes Shirt und mit der Lacekante unten auch was ganz besonders feines. Es steht dir sehr gut. Bin mal gespannt was dir als nächstes von den Nadeln hüpft.
liebe Grüße, deine martina

Anonym hat gesagt…

Molto carino, complimenti
Giusi

The Liberty Belle hat gesagt…

I like that color and the lovely details at the bottom.