Translate

Samstag, 13. Juni 2020

Love and Merry

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch wieder etwas Gesticktes. Ich bin gut voran gekommen bei meinem neuen 12 teiligen Stickprojekt "The Songbird Garden Series" von Cottage Garden Samplings.
Das erste Motiv Love ist fertig. Ich bin ganz verliebt in dieses Motiv und vor allem in die beiden Kardinäle. Auch die Christrose ist wunderschön.






Nachdem ich das erste Motiv fertig hatte, habe ich direkt mit dem 2. Teil begonnen. Diesesmal heißt es "Merry", zu deutsch Fröhlich Gestickt werden ein Black-capped Chickadees ( auf Deutsch: eine Schwarzkopfmeise) und Winterberry Holly.



Genießt das Wochenende und liebe Grüße,
Eure Manuela

16 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ich muss dir Recht geben, das erste Motiv dass du gewählt hast ist wirklich richtig schön geworden. Kardinäle finde ich ja wunderschön und schade dass sie hier bei uns nicht zu finden sind. Das ganze Motiv ist sehr hübsch und ich bin gespannt wie dein nächstes Motiv aussehen wird, der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
lg deine Martina

Ulrike hat gesagt…

Das erste Motiv aus dieser Serie gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wundervoll. Das neue Motiv ist schon vielversprechend. Hab ganz viel Freude beim Sticken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

butterfly hat gesagt…

Wonderful design love your new stitch looks beautiful .
Enjoy your weekend .

Mary hat gesagt…

This is a gorgeous series and the Cardinals are my favorite. I see them everyday!! Beautifully stitched!!

Vickie hat gesagt…

This is just gorgeous Manuela! I do not see them every day, but I hear the male calling every day.

Nana hat gesagt…

Sieht ja wieder richtig gut aus, das Weihnachtliche etwas anders, außergewöhnlich.

Nana

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
das erste Motiv ist ein absoluter Traum. Das wird wieder ein schönes Projekt.
Liebe Grüße
Renate

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Motiv ist einfach traumhaft, auch der zweite Teil sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüße, deine Andrea

Faith... hat gesagt…

"Love" is gorgeous and I am looking forward to seeing "Merry" finished!

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein fertiges Motiv sieht sehr schön aus, das neue ebenfalls. Viel Spaß auch weiterhin und frohes Sticken.
Liebe Grüße Erna

AC hat gesagt…

Sooo gorgeous! ☺️ Can't wait for your next finish. These are on my to do-list, also! Good stitching this Summer!
Love from Sweden
/Anna-Carin

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
das scheint wieder so ein Motiv zu sein, von dem frau süchtig werden kann. Wunderschön, deine Stickergebnisse gefallen mir sehr sehr gut, auf weitere Fotos freue ich mich schon.
Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Barb hat gesagt…

What a beautiful design!

StrickMaus hat gesagt…

Das sind wunderschöne Motive, ein tolles Projekt!
Liebe Grüße
Sandra

Irene hat gesagt…

che belli Manuela, stai già ricamando il Natale

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein erster Stickblock ist schon mal erste klasse und auch der Anfang vom zweiten Block gefällt mir sehr gut, bin gespannt, wie es weiter geht.

LG Ute