Translate

Sonntag, 24. Januar 2021

Die Teddys sind fertig

 Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende konnte ich die letzten Kreuze an den Teddys sticken. Nun sind sie fertig und ich bin so stolz auf die kleinen Kuscheltiere.

Bevor ich euch das ganze Bild zeige, erst einmal der letzte Herr Teddy, der sich für das Fotoshooting so richtig in Schale geworfen hat und eine Schleife trägt. Er sitzt im Korb und davor ist noch ein kleines Vorgelhaus. 


 Nun aber die Gesamtansicht: 



Nochmal ein paar Details: Es ist eine Stickpackung von Dimensions. Ich  habe auf einem 12 fädigen Leinen gestickt und nicht wie vorgesehen mit dem beigefügten Aidastoff. Den Hintergrund habe ich 1fädig in vollen Kreuzen gearbeitet, anstatt 3-5fädig mit halben Kreuzstichen.

Die Stickerei hat eine Größe von 27 cm x 33 cm. Gestickt habe ich es seit Juli 2020. Das Einrahmen muss leider noch ein wenig warten.

Ich muss sagen, es hat mir mal richtig Spaß gemacht, so eine aufwendige Stickerei zu sticken und es wird bestimmt nicht die Letzte dieser Art gewesen sein.

Zum Abschluß nochmal eine Collage aller Teddys.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

 

 

26 Kommentare:

mukika hat gesagt…

Eine Wahnsinns Arbeit! Ganz toll geworden Herzlichen Glückwunsch
LG Monika

butterfly hat gesagt…

So beautiful love it such a beautiful stitch .
So much color and so pretty .
I also love working on larger projects this time of the year.
With these winter days,
Have a lovely week .

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Stickbild aus, liebe Manuela. Durch die Halbkreuze treten die Bärchen viel besser in den Vordergrund, das ist auch gut so, denn die vielen Details sind so viel besser zu erkennen - man kann sich gar nicht sattsehen ;-)
Gratulation zu diesem neuen Werk und liebe Grüße
Erna

Nana hat gesagt…

Ist das schön!!!!!! Und wie flott Du vorangekommen bist. Für mich ist das immerwieder faszinierend, zumal ich weiß, wie lange ich an etwas sticke.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Herrlich! Liebe Manuela,
Ich gratuliere dir zur Fertigstellung. Ich bin zwar nich unbedingt ein Teddyfan, aber in diese könnte ich mich verlieben.
Hab einen schönnen sonntag,
liebe Grüße, deine Andrea

Sandy hat gesagt…

It turned out so pretty. All that hard work paid off.

Carol hat gesagt…

Congratulations on your newest finish--the teddies are all darling and they make me smile, Manuela! Hope you have a lovely week ahead with lots of stitching time ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Eine tolle Arbeit. Und jeder einzelne Teddy ist so herzig!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Welch eine schöne Ansicht deiner tollen Stickarbeit- Gratulation zur Fertigstellung...eine wahre Fleißarbeit.

LG Klaudia

Amara hat gesagt…

Wunderschönen, liebe Manuela. Und wie schnell das nun bei dir ging. Die Teddys sind so toll, könnte mich für keinen entscheiden, wenn ich müsste.
Liebe Grüße und eine schöne gesunde Woche für dich
Amara

MartinaM hat gesagt…

Oh Manuela, ist das Toll geworden, ich bin ganz begeistert, wie schön die süßen Teddies alle zusamensitzen. Wieder ein sehr schönes Highlight in deiner Sammlung.
liebe Grüße, deine Martina

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
wie entzückend. Eine richtig tolle Teddyfamilie hast du gestickt. Und alle haben sich besonders fein gemacht. Und dann noch dazu der Quilt. Einfach toll.
Liebe Grüße
Renate

Clare-Aimetu hat gesagt…

Congratulations on a superb finish, your teddies are adorable

Vickie hat gesagt…

What a darling piece! So detailed. It will be lovely framed up.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Gratulation zum fertigen Meisterstück! Du hast wirklich gute Arbeit geleistet bei den vielen Schattierungen. An dem Bild wirst du lange Freude haben.
LG Ursula

Marjan hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, Manuela! So niedlich!! Ich gratuliere dir zur Fertigstellung.
Liebe Grüße,
Marjan

Pudding et Biscotte hat gesagt…

What lovely little teddies! Grüße von Sandrine

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie wunderschön und bezaubernd deine Teddies geworden sind! Ich bin ganz begeistert von dieser entzückenden Familie, die du mit Nadel und Faden zum Leben erweckt hast. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Gudrun
,

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, wie hübsch auch der letzte Teddy geworden ist, wunderwunderschön, ich freue mich mit dir und gratuliere dir zur fertigen Stickerei, danke für die tollen Fotos. Ich werde das auch mal ausprobieren, anstatt der halben ganze Kreuzchen zu sticken, die dann aber einfädig, die Wirkung ist sehr gut.
Ja, auf den Rahmen musst du nun noch etwas warten, ich hoffe, du wirst etwas Passendes finden.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Mary hat gesagt…

I love bears of any kinds, real and faux! YOur teddies are just adorable and that was a lot of stitching. I hope you find the perfect frame for them.

Faith... hat gesagt…

They look great! Love how the background turned out too. it makes the focus more on the bears. Congrats on a job well done!

WOODY hat gesagt…

Wow Manuela soooooo tender diese Teddy!! Ich liebe Teddys und diese sind so herzlich. Viel Arbeit aber es hat sich gelohnt. Bravo!

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
richtig richtig schön geworden und so ein süßes Motiv!
Liebe Grüße
Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein sehr niedliches Bild, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

Ele hat gesagt…

what a sweet project, congratulations!!

Ute hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, liebe Manuela, ich glaube dir nur allzu gerne, dass dieses Stickprojekt sehr aufwendig war, frau kann aber deine ganze hinein gesteckte Liebe erkennnen.
In dieser Stickerei ist alles enthalten was ich mag, Quilts, Vogelhäuschen und natürlich eine ganze Familie von Teddy´s. Klasse!!!

LG Ute