Translate

Sonntag, 10. Januar 2021

Zwei Neue Teddys

 Hallo Ihr Lieben,

in der Woche vor Weihnachten habe ich meine Teddy Stickerei wieder hervorgeholt und seit dem bin ich fleißig dabei, daran weiter zu sticken.

Fast fertig ist der Quilt, der auf der linken Seite zu sehen ist. 


Zwei Teddydamen sind ebenfalls hinzugekommen. eine seizt im Korb mit einem schicken Hut mit Blume und die andere sitzt vor dem Korb. 


Und hier die linke Hälfte:


Wie ihr sehen könnt ist nicht mehr viel zu sticken. Nur noch die untere linke Ecke, wo noch ein Teddy und ein bisschene Hintergrund hinzukommen wird.


Also ich bin dann mal wieder auf meiner Stickcoach und mache weiter. 

Habt alle eine schöne Woche und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir viel Freude beim Weitersticken, an den Bärchen und den vielen Details kann man sich gar nicht sattsehen ... und wahrscheinlich kannst du manchmal auch gar nicht aufhören zu sticken, weil du noch dies und das an Kleinigkeiten fertigmachen möchtest ;-) Jedenfalls sieht das Bild ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela the teddies are just beautiful ,I love it .
    Such pretty colors it's nice to get back to our WIPs and UFOs this time of the year that's what I am doing most of this year with the odd new one unless I see some thing I just have to stitch ha.
    Have a good week.

    AntwortenLöschen
  3. O ist das wundervoll... dieser Quilt noch dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Your teddy bears are lovely, good luck with your stitching

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    dieses Bild ist sehr niedlich, weiterhin viel Spaß dazu! :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !Manuela, ich hab grad Internet, da will ich dir schnell einen Kommentar schreiben. Deine Teddies sind echt toll und so süß. Da hast du es aber bald geschafft und kannst die dran erfreuen.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. They are SO sweet! I am trying to finish up my old monthly projects while only adding in a few new patterns right now.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, Das Bild wird wunderschön und ich bin wieder ganz weg wie du die Farbschattierungen bewältigst. Das wird ein Prachtstück!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Zo mooi je beren borduurwerk.
    Van deze heb ik ook vele malen een schilderij gemaakt, voor kraam cadeau voor kleinkinderen.
    Groede nieuwe week gewenst
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. What an amazing piece! You are doing a wonderful job!

    AntwortenLöschen
  11. Manuela, this is going to be an amazing piece when finished. I think it would be pretty framed or made into a pillow.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    ganz entzückend sehen die Teddys aus. Und dazu haben sie auch noch den passenden Quilt. Eine wahre Augenweide.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das ist so ein schönes Bild, sehr knuffig, die Teddyfamilie :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Teddyfamilie wächst und wächst und schaut schon sehr schön aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Your teddies are so darling, Manuela! You will certainly have a finish before too much longer! Wishing you a lovely week ahead ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    deine Teddys werden so schön, bald hast du es geschafft. Viel Spa0ß beim Fertigsticken,
    liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    wunderschön sind die beiden neuen Teddydamen und sie haben sich richtig in Schale geworfen, sogar mit Hut und Schleife. Der Quilt ist ein weiteres tolles Detail in diesem bezaubernden Gesamtwerk. Viel Spaß beim Weitersticken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert, liebe Manuela, was für ein klasses Stickprojekt. Da hast du es fast geschafft und Unmengen von Kreuzchen gezählt. So ein riesiges Stickbild, was komplett mit Kreuzchen gefüllt ist, werde ich mir wahrscheinlich nie zutrauen, aber du als Profi machst das mit links. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    wunderschön, deine Fortschrittsfotos gefallen mir sehr, die niedlichen Teddydamen sind richtig hübsch und der Quilt wirkt fast wie echt .... du bist ja bereits im Endspurt bei diesem tollen Projekt, ich freue mich schon heute auf das fertige Muster, viel Spaß weiterhin beim Sticken.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. That looks very nice! I really like your teddy bears and their quilt and it looks like it will be finished in no time now! Have a great week.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.