Translate

Sonntag, 10. Januar 2021

Zwei Neue Teddys

 Hallo Ihr Lieben,

in der Woche vor Weihnachten habe ich meine Teddy Stickerei wieder hervorgeholt und seit dem bin ich fleißig dabei, daran weiter zu sticken.

Fast fertig ist der Quilt, der auf der linken Seite zu sehen ist. 


Zwei Teddydamen sind ebenfalls hinzugekommen. eine seizt im Korb mit einem schicken Hut mit Blume und die andere sitzt vor dem Korb. 


Und hier die linke Hälfte:


Wie ihr sehen könnt ist nicht mehr viel zu sticken. Nur noch die untere linke Ecke, wo noch ein Teddy und ein bisschene Hintergrund hinzukommen wird.


Also ich bin dann mal wieder auf meiner Stickcoach und mache weiter. 

Habt alle eine schöne Woche und seid herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

25 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche dir viel Freude beim Weitersticken, an den Bärchen und den vielen Details kann man sich gar nicht sattsehen ... und wahrscheinlich kannst du manchmal auch gar nicht aufhören zu sticken, weil du noch dies und das an Kleinigkeiten fertigmachen möchtest ;-) Jedenfalls sieht das Bild ganz bezaubernd aus!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

butterfly hat gesagt…

Oh Manuela the teddies are just beautiful ,I love it .
Such pretty colors it's nice to get back to our WIPs and UFOs this time of the year that's what I am doing most of this year with the odd new one unless I see some thing I just have to stitch ha.
Have a good week.

Nana hat gesagt…

O ist das wundervoll... dieser Quilt noch dabei.

Nana

Clare-Aimetu hat gesagt…

Your teddy bears are lovely, good luck with your stitching

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieses Bild ist sehr niedlich, weiterhin viel Spaß dazu! :)
Herzliche Grüße: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Hallo !Manuela, ich hab grad Internet, da will ich dir schnell einen Kommentar schreiben. Deine Teddies sind echt toll und so süß. Da hast du es aber bald geschafft und kannst die dran erfreuen.
Liebe Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

They are SO sweet! I am trying to finish up my old monthly projects while only adding in a few new patterns right now.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Das Bild wird wunderschön und ich bin wieder ganz weg wie du die Farbschattierungen bewältigst. Das wird ein Prachtstück!
LG Ursula

Annie Kingma hat gesagt…

Zo mooi je beren borduurwerk.
Van deze heb ik ook vele malen een schilderij gemaakt, voor kraam cadeau voor kleinkinderen.
Groede nieuwe week gewenst
Groetnis Annie

Barb hat gesagt…

What an amazing piece! You are doing a wonderful job!

Sandy hat gesagt…

Manuela, this is going to be an amazing piece when finished. I think it would be pretty framed or made into a pillow.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz entzückend sehen die Teddys aus. Und dazu haben sie auch noch den passenden Quilt. Eine wahre Augenweide.
Liebe Grüße
Renate

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist so ein schönes Bild, sehr knuffig, die Teddyfamilie :).
Liebe Grüße
Sandra

Klaudia hat gesagt…

Deine Teddyfamilie wächst und wächst und schaut schon sehr schön aus!

LG Klaudia

Carol hat gesagt…

Your teddies are so darling, Manuela! You will certainly have a finish before too much longer! Wishing you a lovely week ahead ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Teddys werden so schön, bald hast du es geschafft. Viel Spa0ß beim Fertigsticken,
liebe Grüße, deine Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sind die beiden neuen Teddydamen und sie haben sich richtig in Schale geworfen, sogar mit Hut und Schleife. Der Quilt ist ein weiteres tolles Detail in diesem bezaubernden Gesamtwerk. Viel Spaß beim Weitersticken.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ute hat gesagt…

Ich bin begeistert, liebe Manuela, was für ein klasses Stickprojekt. Da hast du es fast geschafft und Unmengen von Kreuzchen gezählt. So ein riesiges Stickbild, was komplett mit Kreuzchen gefüllt ist, werde ich mir wahrscheinlich nie zutrauen, aber du als Profi machst das mit links. Gefällt mir sehr gut.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön, deine Fortschrittsfotos gefallen mir sehr, die niedlichen Teddydamen sind richtig hübsch und der Quilt wirkt fast wie echt .... du bist ja bereits im Endspurt bei diesem tollen Projekt, ich freue mich schon heute auf das fertige Muster, viel Spaß weiterhin beim Sticken.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Faith... hat gesagt…

That looks very nice! I really like your teddy bears and their quilt and it looks like it will be finished in no time now! Have a great week.

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,

toll Deine Stickerei. Ich habe das gleiche Bild als Materialpackung von meiner Mutter geerbt. Leider konnte sie es nicht mehr beginnen. Ich sticke ganz gerne daran. Bin aber lange nicht so weit wie Du.
Ich habe einen runden Stickrahmen, wo natürlich nicht alles reinpasst, kann man dann einfach wechseln. Ich habe Angst, die fertige Fläche nutz sich im Rahmen dann ab. Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?

LG Claudia (2athenaa_quiltfriend)

Sheryl hat gesagt…

Interesting and fun design, a lovely project.

Manuela hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich sticke auch immer in einem Stickrahmen und versetzte ihn regelmäßig und habe noch keine Probleme mit der Stickerei gehabt. Einfach nicht ganz so fest stellen.
Liebe Grüße, Manuela

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich sehr. Ich bin ja nicht so versiert mit dem Sticken und mit so einem Mammutprojekt, aber es macht Spass.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und bleibe gesund.
LG Claudia

Margit`s Lebenselixier hat gesagt…

Dein gesticktes Bild ist herzallerliebst,
wenn ich Zeit hätte.....