Translate

Sonntag, 11. Juli 2021

Gerahmt und Gestickt

 Hallo Ihr Lieben,

in der vergangenen Woche konnte ich endlich meine gerahmten Bilder abholen. OH man was war ich aufgeregt, besonders auf meine Teddys.

Bei den Teddys habe ich mich zusätzlich für ein Passepartout entschieden, da die untere Kante nicht ganz gerade war, und das wäre ohne Passepartout aufgefallen. Ich bin richtig begeistert. Nachdem ich einiges umgehängt habe, haben die Teddys nun auch einen schönen Platz erhalten.


Damit ihr den Rahmen noch ein bisschen genauer sehen könnt, hier noch ein Detailbild von der Leiste.


Auch die Stickerei Faith of the heart nach einer Anleitung von Brenda Gervais ist fertig. Ich habe den gleichen Rahmen gewählt wie schon beim Brick House.


 Beide Bilder hängen nun nebeneinander über der Tür.



Und dann habe ich schon im Mai mit dem 6. Block aus der Songbird's Garden Series begonnen. Gestickt werden Peonies und  the Baltimore Oriole. Für die Blüte habe ich andere Farben gewählt als vorgegeben war, und bin mit meiner Farbwahl sehr zufrieden. Bislang ist gut 1/3 fertig. 


In den letzten Tagen hat es hier viel geregnet. Ich habe mich für meinen Garten und die Natur sehr gefreut, braucht es das Nass von oben doch sehr dringend. Auch mag ich momentan die Temperaturen, ich brauche keine Hitze mit mehr als 30 Grad. Von mir aus kann der Sommer so weiter gehen mit angehmen Temperaturen um die 25 Grad und gelegentlich ein wenig Regen.

Kommt gut in die Neue Woche und ganz liebe Grüße,

 

Eure Manuela 


18 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Wow just beautiful, I just love your teddies .
Wonderful stitching and finish .
Enjoy your Sunday.

Nana hat gesagt…

Was den Sommer betrifft schließe ich mich an!

Wundervolle Stickarbeiten sind das und - auch wenn die Teddies eine echte Fleißarbeit sind/waren - sind die Vögel aber der absolute Knaller. Ich finde das so edel!!!!

Nana

JuciKa hat gesagt…

Szépségek!

MartinaM hat gesagt…

Oh Mann, ich bin ganz begeistert von deinen gerahmten Projekten. Du hast ein Gutes Auge, denn die Rahmen sind perfekt und machen deine Stickereien besonders wertvoll.
Und tolle Fortschritte bei deinem nächsten Block.
LG und schönen Sonntag, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela
Bin begeistert von Deinen Stickarbeiten. Das Bärenbild - einfach ein Traum mit diesem wunderschönen Rahmen. LG Christa

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Manuela, die lieben Bärchen kommen mit diesem Rahmen so richtig zur Geltung. Wieder eine aufwändige und tolle Stickarbeit. Wow!!
Lg aus Wien

Vickie hat gesagt…

Oh the teddy bears are just wonderful all framed up! And the Brenda Gervais pieces look perfect together. :)

Mary hat gesagt…

I love bears of anykind and your teddies are just too adorable. The frame is lovely. You know how much I am a fan of Brenda Gervais, how excited you must be to have them both framed and hanging. I love the Songbird series, looking forward to seeing your progress. Have a great week.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rahmenhändler ist wirklich toll, die Rahmen passen hervorragend zu den Stickereien, bei den Teddies ist das Passepartout sehr gelungen .... wunderwunderschön, auch die beiden gerahmten Brenda Gervais-Stickereien gefallen mir, danke für die tollen Fotos.
Und du hast schon wieder etwas Neues in Arbeit, da bin ich gespannt auf Fortschrittsfotos,
liebe Grüße, einen schönen Sonntag und eine guten Wochenstart wünscht dir deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Der Rahmen hat dieselben warmen Brauntöne wie die Teddies und passt wunderbar. Auch die beiden Bilder über der Tür sehen total edel aus durch den Goldrand im Rahmen. Dein Einrahmer macht gute Arbeit, so wie du beim Sticken;-)
Viel Spaß beim sticken der Pfingstrose wünscht dir
Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin ganz begeistert von deinen gerahmten Stickereien. Die Rahmen hast du sehr sorgsam ausgesucht und perfekt auf das jeweilige Projekt abgestimmt. Die Pfingsrose des 6. Blockes aus der Songbird's Garden Serie sieht fantastisch aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

kobieta w pewnym wieku hat gesagt…

Schöne Stickerei. Herzliche Glückwünsche.

Barb hat gesagt…

Your framed pieces are just beautiful!! The frames go so well with the stitched designs!

Kunzfrau hat gesagt…

Ein ganz großes Kompliment für die TeddyStickerei. Die ist ganz besonders schön.

Gruß Marion

Sandy hat gesagt…

The teddy bears are so pretty. They turned out so cute and so many stitches in them. The red brick houses with gardens look so good together.

Faith... hat gesagt…

The two framed buildings look really good together, though I really love the Teddy Bears a lot. The colors. you picked for the flower look so nice I would not have known that you changed them! Have a great week

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
deine Bärchen sind mein absoluter Favorit, jedoch sind alle Bilder samt Rahmen wunderschön. Sie passen perfekt.
Deine neue Stickerei erinnert mich an Motive aus einem alten Buch, auch sehr schön.
Liebe Grüße Erna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön deine gestickten Arbeiten in dem Passpartout und Rahmen zur Geltung kommen. Du hast es sehr harmonisch ausgewählt...ein toller Anblick!

LG Klaudia