Translate

Sonntag, 2. Januar 2022

Fortschritte am Rosenkranz

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen.

Wir haben es wie immer sehr ruhig angegangen. Wir haben Raclette gegessen und einen Spieleabend gemacht. 

Bevor ich euch die Fortschritte am Rosenkranz zeige, gebe ich euch erst mal die Nummer für das 

 Stick- und/oder Strick 6 in 2022 

bekannt. Jeder der Lust hat, kann noch einsteigen. Genaueres erfahrt ihr hier im Tab.

Es ist die

Nummer 4


Nun zu meinen Fortschritten am Rosenkranz. Wir hatten ruhige Weihnachtsstage und auch die Tage zwischen den Jahren waren sehr ruhig, somit genügend Zeit zum Sticken. Und gestickt habe ich, und zwar sehr viel.

Hier der Stand des Rosenkranzes:


Und noch ein paar Detailbilder:




Habt alle einen guten Wochenstart in die erste Woche des Jahres 2022.

Liebe Grüße, Eure Manuela


18 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Du hast die Zeit zwischen den Jahren gut genutzt und bist mit Deinem Rosenkranz so gut voran gekommen. Der Kranz sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Der Rosenkranz wird so superschön! Eine tolle Arbeit!
Ich werde jetzt gleich mal meine Wolle für Strick6in2022 raussuchen :-)

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rosen-Kranz ist ein Träumchen, durch die BS und die langen Maschenrandstiche wirkt er "fantastisch plastisch", so ist es kein Wunder, dass du so fleißig weiterstickst.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und wünsche dir nicht nur in kreativer Hinsicht ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße und alles Gute
Erna

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
welch ein Rosentraum! Und das Muster sieht ganz schön kompliziert und aufwändig aus. Da ist Konzentration erforderlich.
Liebe Grüße
Renate

Nana hat gesagt…

Wow, das sieht schon so traumhaft schön aus!!!!

Nana

butterfly hat gesagt…

Yes Wow , it's beautiful I love it.
Have a wonderful NEW YEAR , Hugs June.

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!
Auch ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr!
Bin jetzt etwas sprachlos, ein so toller Kranz, den du da stickst. Beneidenswert.
Meine Werke sind etwas kleiner, machen aber trotzdem Spaß.
LG Manuela/Österreich

Ele hat gesagt…

Happy New Year Manuela! glad to know you are enjoying a relaxing holiday season
Your stitching is stunning, congratulations

Carol hat gesagt…

It's amazing how much progress you've made on this beautiful piece, Manuela! Our New Year's Eve was quiet, too--just watched a movie and enjoyed my time with my grandson :) I feel so bad that the card I sent to you hasn't arrived--I sent three to Germany on December 3rd and none of them got there. I just don't understand... I'm so sorry. Thank you again for your pretty card ♥

Sandy hat gesagt…

You have made a lot of progress and it looks amazing.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, dein Rosenkranz sieht wirklich traumhaft aus, so viele Farbwechsel und die BS lassen es richtig lebendig ausschauen. Man merkt dass du an dieser Stickerei großen Spaß hast. Weiter so. Ich freu mich auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße und alles Gute für 2022, deine Martina

Country Rose Quilts hat gesagt…

Das ist ja unglaublich schön! Ich bin zufällig in meiner Leseliste herumgewandert, was ich viel zu selten tue, und dann dieser traumhafte Blogbeitrag. Alles Liebe im neuen Jahr! - Roswitha

JuciKa hat gesagt…

Gyönyörű! 💖

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

auch wir haben das alte Jahr mir einem Raclette - Abend ausklingen lassen und ich freue mich mit dir auf ein gutes, glückliches und hoffentlich kreatives 2022.

Dein Rosenkranz ist bestimmt eine große Herausforderung (wäre es zumindest für mich), mächtig viele Kreuzchen, aber du wirst es bestimmt meistern. Sieht toll aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticheln.

LG Ute

Faith... hat gesagt…

Oh Manuela those flowers are gorgeous! You can see that you have done a lot of work on them and each time you show them they are even prettier. We also had a very quiet new year's eve and had snacks and family game night.

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, welch ein Prachtstück, wunderschön wird dein Rosenkranz, und das ist einer, der nie verblüht.
Danke für die schönen Fotos, wir haben erst zu Neujahr Raclette gegessen ;-), denn Silvester haben wir nur zu zweit gefeiert.
Alles Gute für dich und deine Familie und ein schönes neues Bloggerjahr wünscht dir deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Kranz nwird wunderschön! Ich wünsche dir viel Spaß beim Weitersticken.
Liebe Grüße,deine Andrea

Mylene hat gesagt…

Hello Manuela,
Your Rosary looks simply beautiful!

Happy New Year!
Greetings,
Mylene