Translate

Samstag, 22. Juli 2023

Christmas in July - Kleines Update

 Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem momentanem  Lieblingsprojekt. Es ist die Stickerei Christmas Delivery von Cottage Garden Samplings. Letzte Woche hatte ich euch den Inhalt des Schlittens gezeigt, heute nun ist der Schlitten fertig. Nun fehlt nur noch der Weihnachtsmann.



(Bitte entschuldigt, wenn die Farben nicht so gut herüberkommen, aber ich bügel meine Stickereien immer erst am Schluss)

Ihr Lieben, dass war es auch schon für heute. Genießt das Wochenende, und seit alle herzlich gegrüßt, 

Eure Manuela

13 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Manuela
Toll sieht deine Stickerei aus, du warst ganz schön fleißig. Ist auch nicht gut jedes mal zu bügeln, man kann auch so alles gut sehen.
Liebe Grüße Maria

Ute naeht und strickt hat gesagt…

Wunderschön auch wenn ich noch nicht an Weihnachten denken mag

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Also mir gefallen die gedaempften Farben auf dem gefaerbten Stoff. Sind sie im Original kraeftiger? Ein gnz tolles Bild wird das!
LG Ursula

anna hat gesagt…

Ein wundervolles , romantisches Weihnachts Motiv hast du gestickt,
liebe Manuela. Ich bin sehr gespannt wie du es rahmst oder wie das finishing aussehen wird. Ich freue mich auf Bilder. Hab ein feines Wochenende, liebe Samstag Grüße zu dir von Anna

MartinaM hat gesagt…

Ein prall gefüllter Schlitten, und den Teddie finde ich so süß. Ich bin schon so gespannt wie es auf dem gefärbten Stoff wirken wird, der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

So ein schöner nostalgischer Schlitten! Jaja, schön langsam kann man schon an Weihnachten denken, eure Erinnerung ist auf keinen Fall zu früh. Der Weihnachtsmann ist sicher genauso prächtig wie sein Gefährt, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
Weiterhin frohes Sticken und einen schönen Sonntag,
Erna

butterfly hat gesagt…

Lovely Christmas stitching .
I to have started my Christmas stitching , or I never get it ready for Christmas time.
Have fun and rest up this Sunday , here it rained all day yesterday Hugs June.

Ute hat gesagt…

Da bist du aber ordentlich vorangekommen, liebe Manuela, so ein schöner alter Schlitten, bis oben an gefüllt ..... da hat der Weihnachtsmann aber echt was zu tun, bis er alle Geschenke verteilt hat. Klasse Motiv, und wie immer, fein gestickt.

LG Ute

Carol hat gesagt…

You've made wonderful progress on this cute Christmas piece, Manuela! I've been stitching a couple of ornaments this week, too. I love stitching Christmas :) Hope you have a wonderful week ahead ♥

Faith... hat gesagt…

Great stitching Manuela! Not to add the most important person when it comes to delivering the gifts to children!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sieht der prall gefüllte Schlitten aus, so schöne Goldtöne hast du im Schlitten verstickt, das sieht richtig edel aus. Ich mag diese nostalgischen Muster auch so gerne und freue mich schon heute auf weitere Fotos von deinem derzeitigen Lieblingsprojekt.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh ja, ich kann gut verstehen, dass dieses bezaubernde Weihnachtsmotiv dein momentanes Lieblingsprojekt ist. Der nostalgische Schlitten mit den Geschenken ist ganz zauberhaft. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Weihnachtsmann.
Herzliche Grüße
Gudrun

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist ein Christmas in July Motiv. Der Weihnachtsmann hat schwer zu schleppen, so voll bepackt wie er ist.
Ich bügle meine Stickereien zum Fototermin auch nicht immer.
Liebe Grüße, deine Andrea