Translate

Dienstag, 26. April 2011

Sylvia's Bridal Sampler

Hallo,

im Januar dieses Jahres habe ich mir vorgenommen den Sylvia's Bridal Sampler zu nähen.
Der Quilt basiert auf den Roman "The Master Quilter" von Jennifer Chiaverini.
Der fertige Quilt besteht aus 140 Blöcken,die ich nicht alle nähen werde.
Nähen werde ich die Blöcke mit Hand nach der Englischen Papiermethode auch Lieseln genannt.
Im Januar habe ich die ersten 12  Blöcke genäht, die ihr auf dem Foto sehen könnt.
Im Feburar habe ich weitere 16 Blöcke genäht.
Über das Osterwochenende habe ich wieder 11 Blöcke genäht:

Wer will, kann auch gern meine Desingnwand anschauen: http://www.quiltparadise.de/html/manuelah.html

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Wow. Das ist ja toll, was du schon geschafft hast.
Wenn du so weiter machst, hast du den Quilt ja Null komma nix fertig.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin damit. Irgendwann möchte ich ihn ja auch nochmal nähen.

LG, Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Sehen toll aus deine Blöcke.
Und so genau gearbeitet.

Heute habe ich auch mal wieder drei genäht..vieleicht nähe ich nachher noch mal.

Liebe Grüße von Katrin

Bente hat gesagt…

Liebe Manuela.
Wunderschöne Blöcke und Hut ab weil du sie mit der Hand nähst, so werden sie natürlich noch perfekter. Deine Designwand sieht schon gut aus ☺
Liebe Grüße
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...