Translate

Samstag, 2. Juli 2011

Regenbogenstern

Hallo,

eigentlich wollte ich den Quilt "Circle of Life" nähen. Leider bin ich mit den New York Beauty Blöcken und dem Rundnähen nicht zurechtgekommen. Darum ist daraus nur die Mitte entstanden und somit ein Wandbehang mit einem sehr schönen Regenbogenstern. Die Rauten (Kantenlänge 2 Inch), die Quadrate und die Dreiecke habe ich nach der Englischen Papiermethode genäht. Den äußeren Rand habe ich mit Maschine angenäht.
Gequiltet habe ich mit Maschine. Der fertige Quilt hat eine Größe von 88cm x 88 cm.

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Tolle klare Farben, gefällt mir sehr gut und hat eine super Wirkung.
Liebe Grüße, Sabine

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden. Eine wahre Farbenpracht.
LG, Heike

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela,
der ist sehr schön geworden und d ie Farben leuchten so schön.
Liebe Grüße von Katrin

Bente hat gesagt…

Liebe Manuela.

Der Stern ist superschön, so tolle Farben, und ganz toll gemischt, das macht den Stern richtig lebendig. Was wie zufällig zusammengesetzt aussieht, ist meistens eine grosse Arbeit gewesen. Richtig schön!!!
Liebe Grüße
Bente

augenblickesammlung hat gesagt…

Ich bin sprachlos vor Begeisterung!
Luiserl ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...