Translate

Mittwoch, 19. Juli 2017

Weiter gehts...

Hallo Ihr Lieben,

...mit der USA Karte. Wie im letzten Post angekündigt sticke ich momentan sehr viel an der USA Karte und kann euch somit die nächsten Motive und Staaten zeigen.

Als erstes ein kleines Schiff unterhalb von Florida.

Oben ein großer flügelschwingender Adler:

Die fünf großen Seen an der kanadischen Grenze:


Und jede Menge Staaten:




Und zu guter Letzt eine Gesamtansicht:

Nun geht es an die nächsten Motive und Staaten. Es macht soviel Spaß daran zu sticken, Obwohl ich es nun schon zum vierten Mal sticke wird es nicht langweilig.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich wünsche euch eine schön Rest-Woche und herzliche Grüße,

Eure Manuela

27 Kommentare:

Mary hat gesagt…

Manuela, you are making wonderful progress! Do I understand you correctly that you have stitched this 4x already? I love the statue of Liberty and eagle, great job!! Mary

Pamela hat gesagt…

Wonderful! I see my home state of Illinois.

Vickie hat gesagt…

Yay! You have now stitched Wisconsin, where I live. I live not far from Lake Michigan. :D

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela,
Da kann man auf Reise gehen im Nähstubchen,aber mit viel geduld!
Wunderbar gestickt Manuela
Eine schöne Woche wünsche ich dir

MartinaM hat gesagt…

Wow, was für tolle Fortschritte. Und die einzelnen Motive kann man gut erkennen, auch wenn sie keine große Kreuzchenzahl haben - vermute ich einfach mal. Der Adler hat es mir angetan - das wäre auch was für meinen Sohn.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Quiltingwonni hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von dieser tollen Stickerei!
Liebe Grüße
Yvonne

Klaudia hat gesagt…

Einfach wunderschön, schaut die USA Karte jetzt schon aus...tolle Motive gibt es darauf zu entdecken! Viel Spaß weiterhin...

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww ich bin begeistert, wunder- wunderschön hast du gestickt und bei dir geht alles so schnell, ich bin da langsam wie eine Schnecke. Ich habe nun wieder ein wenig mit sticken begonnen, all zu lange kann ich noch nicht aber es geht immer besser *freufreu*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nana hat gesagt…

Je weiter, desto schöner!

Nana

butterfly hat gesagt…


How lovely that stitchers can see where they live, nice stitching.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi, en veel werk
Groetnis Annie

Tips hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd schön. Alles Orte, an die ich wohl niemals Reisen werde. Ich muss mal wieder mehr Dokus schauen.
Winkegrüße Larissa

RJ hat gesagt…

Manuela this is such a lovely job at stitching the USA. I see you did Florida today my state. Great job and such a huge accomplishment. RJ@stitching friends forever

Brigitte hat gesagt…

Du bist ganz schön weitergekommen auf deiner Karte. Das ist wie eine Reise durch alle US Staaten. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Renate Bischoff hat gesagt…

Unglaublich, was du schon wieder auf der USA Karte geschafft hast.
Liebe Grüße
Renate

twinpeakprimitives hat gesagt…

A wonderful progress Manuela. Remarkable stitching ♥♥♥♥

Big hugs

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere deine Fortschritte. Die Karte sieht schon klasse aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Carol hat gesagt…

Oh, your map of the United States is looking so wonderful, Manuela! It is such fun to see all of the different motifs appear :)

Enjoy your weekend!

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
Wunderschöne Motive sind im USA Sampler zu sehen, bin ganz begeistert von dem tollen USA Sampler .Du hast schon viel gestickt, bin gespannt auf weitere Bilder . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende , liebe Grüße von Carmen

Justine hat gesagt…

Beautiful!

Sally hat gesagt…

You are making wonderful progress.

Hilda hat gesagt…

Hach, ich bin ganz verliebt in diese USA-Karte. So cool mitanzusehen, wie ein Staat um den anderen dazu kommt. Ein wirklich tolles Projekt.

Viel Spaß damit weiterhin!

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
stell dir vor, ich habe schon gewartet auf die Fortschrittsfotos, aber erst heute Zeit gefunden, mir alles in Ruhe anzusehen.
Wunderschön sind deine Fortschritte, da ist aber nicht mehr viel Rand beim Adler, ich denke, er bildet den Abschluss.
Mir hat dieses Mal der Dampfer am besten gefallen, so nostalgisch sieht er aus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticken, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Gaby hat gesagt…

Wunderschön sind deine Fortschritte bei deinen Kreuzsticheleien :o) Ich freue mich auch schon auf die nächsten Bilder von dir- herzliche Grüße Gaby

Sheryl hat gesagt…

great progress on this lovely design, really interesting to see the different states.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sind die Fortschrittfotos geworden. Ich glaube auch beim vierten Mal sticken entdeckt man Details, die man zwar gestickt hat aber vielleicht nicht bewusst wahrgenommen hat. Ich warte gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüße
Andrea

zenuwpees hat gesagt…

Het borduurwerk wordt als maar mooier