Translate

Freitag, 9. September 2011

POTC

Die ersten 3 Reihen sind fertig zusammengenäht.
Es macht viel Spaß und ich freue mich jedesmal wenn mein Top ein bisschen weiterwächst.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    toll sieht es aus. Die kleinen Zwischenecken gefallen mir sehr gut. Das wird ein schöne Quilt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Das sieht super aus.....
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt wird toll. Ich war schon gespannt wie du die Zwischenteile machst. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei den nächsten Blöcken.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die einzelnen Blöcke sahen schon sehr schön aus. Doch jetzt die zusammengenähten Blöcke mit den Zwischenteilen sehen einfach nur wunderschön aus. Ein tolles Projekt!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon jetzt toll aus!!! Deine Farbauswahl ist klasse und die Zwischenreihen einfallsreich. Ich ziehe immer wieder meinen Hut vorm Lieseln!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Manuela,
    dein POTC Blöcke sind unglaublich schön! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.