Translate

Freitag, 9. September 2011

POTC

Die ersten 3 Reihen sind fertig zusammengenäht.
Es macht viel Spaß und ich freue mich jedesmal wenn mein Top ein bisschen weiterwächst.

6 Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
toll sieht es aus. Die kleinen Zwischenecken gefallen mir sehr gut. Das wird ein schöne Quilt.
lg, Heike

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Das sieht super aus.....
Lg Katrin

Fee hat gesagt…

Der Quilt wird toll. Ich war schon gespannt wie du die Zwischenteile machst. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei den nächsten Blöcken.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Sabine

Petruschka hat gesagt…

Die einzelnen Blöcke sahen schon sehr schön aus. Doch jetzt die zusammengenähten Blöcke mit den Zwischenteilen sehen einfach nur wunderschön aus. Ein tolles Projekt!

Liebe Grüße, Petruschka

Kerstin hat gesagt…

Das sieht schon jetzt toll aus!!! Deine Farbauswahl ist klasse und die Zwischenreihen einfallsreich. Ich ziehe immer wieder meinen Hut vorm Lieseln!

LG
Kerstin

Renate Bischoff hat gesagt…

Manuela,
dein POTC Blöcke sind unglaublich schön! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Renate