Translate

Samstag, 24. September 2011

POTC Top ist fertig

Mein POTC Top ist fertig. Es hat eine Größe von 160cm x 220 cm.

Eine Rückseite habe ich mir auch schon gekauft.
Es ist ein Flanell mit kleinen blauen Röschen auf hellblauen Hintergrund.

Kommentare:

  1. toll geworden, meiner muss noch gequiltet werden, aber wo ist die Zeit.
    ein schönes Wochenende und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Top geworden.
    Wie quilten? Tja, das überlege ich auch noch. Ich denke, ich möchte es mit etwas Abstand neben der Naht quilten, oder?
    Ich gucke einfach mal,, wie du dich entscheidest. :-)))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse. So ein schöner Quilt. Ich nehme auch gerne Flanell als Rückseite. Das kuschelt so schön.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    Kann mich hier nur wiederholen (wie bei den Lieselfriends) es ist einfach traumhaft.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! auch die Rückseite passt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Top!!
    Allllllles mit Hand zusammengenäht???
    Vorgestern habe ich mir mal 75 Hexagons gekauft....in 3/4 inch. Möchte es mal probieren?!?!
    Sehe davon so viel auf Liesel-Blog....und da reizt es schon.
    Deine Form ist aber auch richtig toll!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Top!. Es sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Da ist das Quilten doch nur noch ein Klacks;)

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich Klasse! Der könnte mich überzeugen mir die Arbeit an zu tun! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dafür hast du meine volle Bewunderung!!! So schön!!!!
    Flanell als 'Rückseite ist super lecker, wie wir Dänen sagen ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.