Translate

Samstag, 24. September 2011

POTC Top ist fertig

Mein POTC Top ist fertig. Es hat eine Größe von 160cm x 220 cm.

Eine Rückseite habe ich mir auch schon gekauft.
Es ist ein Flanell mit kleinen blauen Röschen auf hellblauen Hintergrund.

9 Kommentare:

Hanne85501 hat gesagt…

toll geworden, meiner muss noch gequiltet werden, aber wo ist die Zeit.
ein schönes Wochenende und Servus Hanne

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschön ist dein Top geworden.
Wie quilten? Tja, das überlege ich auch noch. Ich denke, ich möchte es mit etwas Abstand neben der Naht quilten, oder?
Ich gucke einfach mal,, wie du dich entscheidest. :-)))
Liebe Grüße
Renate

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Einfach klasse. So ein schöner Quilt. Ich nehme auch gerne Flanell als Rückseite. Das kuschelt so schön.
lg, Heike

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Kann mich hier nur wiederholen (wie bei den Lieselfriends) es ist einfach traumhaft.

Lg Katrin

Fischtown Lady hat gesagt…

Super schön! auch die Rückseite passt!
Liebe Grüße, Marita

Sabine hat gesagt…

Das ist ein tolles Top!!
Allllllles mit Hand zusammengenäht???
Vorgestern habe ich mir mal 75 Hexagons gekauft....in 3/4 inch. Möchte es mal probieren?!?!
Sehe davon so viel auf Liesel-Blog....und da reizt es schon.
Deine Form ist aber auch richtig toll!!
LG Sabine

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Top!. Es sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Da ist das Quilten doch nur noch ein Klacks;)

Liebe Grüße, Petruschka

Guilitta hat gesagt…

Wirklich Klasse! Der könnte mich überzeugen mir die Arbeit an zu tun! Gratuliere!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
dafür hast du meine volle Bewunderung!!! So schön!!!!
Flanell als 'Rückseite ist super lecker, wie wir Dänen sagen ;o)
Liebe Grüße
Bente