Translate

Donnerstag, 15. September 2011

POTC

Habe jetzt alle 6 Reihen zusammengenäht.
Die Ecken habe ich genauso genäht, wie die Quardrate zwischen den einzelnen Blöcken, und nicht nach der Anleitung.

Nun heißt es erst einmal 80 blaue und 84 weiße POTC zu heften, um diese dann an den Rand anzunähen.

Kommentare:

  1. liebe manuela,das sieht ganz toll aus,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht klasse aus, ganz meine Farben :-)
    Mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann, zuerst sind noch ein paar UFO´s dran....
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Dann hast du es bald geschafft und das Top ist fertig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    Sieht toll aus.
    Und das mit dem Heften bekommst du ja schnell hin....wie ich dich kenne.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.