Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Sal Sorpresa 2 Teil 8

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedesmal darüber.

Heute zeige ich euch den aktuellen Teil des Sal Sorpresa 2.
Anfang des Monats gab es den 8. Teil von insgesamt 10.

Zu sticken war diesen Monat die Wäscheleine mit dem Quilt und das große Haus hinter dem kleinen Haus.


Hier eine Gasamtansicht der Stickerei:

Unten rechts neben den Tannen sollen Ziegen und Schafe gestickt werden, die ich nicht sticke.
Ich habe schon überlegt evtl. eine weitere Wäscheleine mit einem Quilt zu sticken.
Entscheiden werden ich es, wenn alle 10 Teile erschienen sind.
Bin gespannt was für Motive noch kommen.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Tolle Stickerei

Julimond hat gesagt…

Wahnsinn. Diese Stickerei wirkt so , ich weiß nicht, beruhigend, so möchte man leben, keine Sorgen, einfach nur Zeit für die schönen Dinge.
Ich schau dir weiter zu und würde auch gern mal wieder kreuzeln.Mein Rosensampler wartet.
lg
Iris.
Vielen Dank für deine lieben Besuch und Kommentar.

Ann hat gesagt…

Hi Manuela,
First of all I would like to wish you and your family a Happy New Year!
I love the last posts and projects you've shown us - I'm also into the cottages but only did the first three! :-)
The Sal Sorpresa is lovely as well and I hope to subscribe before it's completely released.
Have a nice week!
Ann

Indidrasil hat gesagt…

Die Stickerei ist sowas von toll, gefällt mir sehr gut. Kann es sein, dass Grit den auch stickt in Blau?
Schade, dass ich das nicht früher erfahren habe, den hätte ich auch gerne gestickt.

Liebe Grüße
Indidrasil

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,

sieht super aus und fast fertig. Ich zeige meinen auch heute abend oder morgen.
Liebe Grüße Grit

twinpeakprimitives hat gesagt…

Just superb!

Your stitching is really beautiful. SAL Sorpresa is a fantastic work. Looking forward to seeing its next progress.
Well done Manuela!
Hugs

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach nur wunderschön!!!
Sehr viel fehlt ja nicht mehr, das kleine Dorf sieht schon sehr schmuck aus.
L.G.
sigisart

Solstitches hat gesagt…

Beautiful work Manuela. Your SAL village looks wonderful.

Margaret