Translate

Montag, 1. Dezember 2014

Quilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem fertigen Weihnachtsherz. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

In den letzten 1 1/2 Monaten habe ich meinen Jack's Chain Quilt mit Hand gequiltet. Nun ist er komplett fertig und liegt frisch gewaschen bei uns im Schlafzimmer auf dem Bett.
Der Quilt hat eine Größe von 200 cm x 215 cm. Die Mitte ist von Hand nach der Englischen Papiermethode genäht. Die Borten sind mit Maschine angenäht.

Achtung Bilderflut:

Die Quiltmuster sind alles Schablonen. In den Nine-Patches habe ich diagonal gequiltet.
 


Die Rückseite Mitte:


Die Borten:



Rückseite Borten:

 Und zu guter Letzt das Label für den Quilt:


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße Manuela

34 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin total begeistert von deinem Quilt - ein echtes Prachtstück. Und was für eine Arbeit. Du hast meinen vollen Respekt.
Dir eine schöne Woche,
lg deine Martina

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow beautiful quilt. It is so lovely.
great work ciso Giovanna

Annie Kingma hat gesagt…

Wat een mooi quilt is het geworden.
zo keurig netjes door gepit.
Jekan er trots op zijn.
Groetnis Annie

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt ist ein Traum.
Den hast Du wunderschön gequiltet. Das Quiltmuster passt perfekt zum Patchworkmuster.
Das ging auch sehr schnell, ich bräuchte mal vorneweg mindestens 5x so lange wie Du. Alle Achtung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mii Stitch hat gesagt…

Congrats on your finish!!!!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, traumhaft ist dieser Quilt geworden, Dein wunderschönes Handquilting ist einzigartig und passt perfekt zu dem Muster.

Liebe Grüße
Uta

Nana hat gesagt…

Der Quilt sieht klasse aus.

Nana

Unknown hat gesagt…

Alle Achtung - in der kurzen Zeit handgequiltet!!
Und das Quiltmuster passt ganz toll zum Quilt.

Liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

What a beautiful quilt, I love it!
Have a good week x

Tania hat gesagt…

Wow, this is a great quilt!

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful!!!!
Have a nice week ;)
A kiss
Sonia

SasNi hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden, so toll gequiltet!
Liebe Grüße
Saskia

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is a great quilt, great finish! Very well done to you!
Have a great week♥

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Manuela,
sehr schön geworden dein Quilt und superschön gequiltet!!!
Lieben Gruß, Marlies

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein absoluter Traum-Quilt und wunder-wunder-schön gequiltet. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit beim Darunterkuscheln!!!
Viele liebe Grüße
sigisart

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,der ist so schön geworden,dein quilt,und so schön handgequiltet,da kannst du stolz sein,liebe grüße,susi

butterfly hat gesagt…

Such wonderful stitching.

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt ist sehr sehr schön, ich bin beeindruckt.
LG
KATRIN W.

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Manuela
Ein wunderschöner Quilt und das Quilting ist einfach traumhaft!
Liebe Grüsse
Marina

Palkó hat gesagt…

Wow, Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!!!
LG: Palkó

Ute hat gesagt…

Guten Abend liebe Manuela,

wie immer bin ich bei einem solchen Prachtstück einfach nur sprachlos ..... eine wunderschöne Arbeit ..... und erst das Quiltmuster, einfach fantastisch.

LG Ute

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Quilt ist ein Traum! Die Quiltarbeit sieht fantatisch aus.
Liebe Grüße
Andrea

Ellen hat gesagt…

Congratulations on finishing such a gorgeous quilt. Your quilting is lovely!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Quilt ist soooo schön geworden! Ich ziehe meinen Hut- fast alles mit der Hand genäht- unglaublich. Und das so schnell??? Klasse!
LG Anke

Andrea hat gesagt…

Stunning!

Luenetraum hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Das Quilting ist superschön.
Herzliche Grüße Monika

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem herrlichen Quilt, liebe Martina, alles ist perfekt gelungen, auch das Label passt perfekt, toll, toll und nochmals toll!!!!
Liebe Grüße, Jutta

Unknown hat gesagt…

So schoen!

Brigitte hat gesagt…

Dieser Quilt ist ein richtiges Meisterwerk, und alles mit der Hand genaeht und gequilted. Ich bin beeindruckt.

Brigitte hat gesagt…

Dieser Quilt ist ein richtiges Meisterwerk, und alles mit der Hand genaeht und gequilted. Ich bin beeindruckt.

Tips hat gesagt…

Dazu sag ich einfach nur wow, es ist ein wirklichesn Prachtstück geworden.
Winkegrüße Lari

Rosa hat gesagt…

Just awesome.First time I see this design.Congrats on your finish!!

Guilitta hat gesagt…

Klasse geworden!
Guilitta

zenuwpees hat gesagt…

Le quilt est magnifique félicitation bon weekend Marie-Claire