Translate

Sonntag, 14. Dezember 2014

SAL Stitching and Quilting Party Teil 7

Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für eure lieben Kommentare zu meinem großen Regenbogenkissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Am 01.12. kam der 7. Teil vom Stitching and Quilting Party. Diesesmal durften wir ein großes Haus mit Zaun und einen Baum sticken. So langsam kann man eine schöne Landschaft erahnen.


Diese Stickerei wird mich in den ersten Monaten des Jahres 2015 begleiten. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und  ganz liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Das sieht auch ganz wunderbar aus. Ich mag solche Szenen gerne, weil es immer was neues zu entdecken gibt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    sehr schön. Ich bin der gleichen Meinung wie Nana, es ist immer spannend, wenn man viel entdecken kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Ich kann mich nur wiederholen, das Bild bietet so viele tolle Einzelheiten, mann kann es lange betrachten und findet immer wieder Neues.
    Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  5. beautiful stitching, love the hanging quilt and cows

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! It looks like a finish is not too far off.

    AntwortenLöschen
  7. Hello Manuela

    This is looking so beautiful!
    Have a good week x

    AntwortenLöschen
  8. SAL is looking gorgeous! It will be another master piece of you ♥

    Have a beautiful Sunday!

    AntwortenLöschen
  9. Your stitching is super. It must take a lot of time.

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schön gestickt! Wunderbar, Manuela!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, du bist schon so weit. Ich habe meinen Teil erst einmal auf die Seite gelegt, weil ich noch am SAL von Facebook bin - den hätte ich gerne bis Weihnachten fertig.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!! Das Bild gefällt mir sehr, es gibt so viel Schönes zu entdecken!
    Hab einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    Deine Stickerei ist so wunderschön und ich finde, Du hast tolle Farben dafür ausgewählt. Angesteckt durch deine tollen Fotos habe ich mir den SAL auch bestellt, aber ehe ich dazu komme, wird wohl noch eine ganze Weile vergehen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Motive hast Du gestickt, liebe Manuela. Sie erinnern an die sog. gute alte Zeit.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. liebe manuela,das wird wirklich schön,eine schöne weihnachtszeit und ein schönes 2015,susi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön! Eine sehr detailreiches Muster!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful stitching!
    Congrats, Lete

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich liebe Manuela, du schaffst auch diese wunderschöne Stickarbeit am laufenden zu halten, es sieht aber auch wirklich zauberhaft aus.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    wunderschön ist das Landschaftsmotiv...eine tolle Fleissarbeit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Bellissimo! Io sono rimasta indietro di 2 tappe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    was für ein schönes Stickmotiv und es wächst, super schöne Stichle sind das.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    das ist wieder eine wunderschöne, zauberhafte Stickerei und du bist schon wieder sooo weit. Toll sieht das aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Wow!! It's almost finished!! What a lovely design and your stitching looks fabulous :)

    AntwortenLöschen
  24. It grow up beautifully, so lovely stitching.

    AntwortenLöschen
  25. Belle avancé de la broderie bonne nuit Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  26. A very great wip!!
    A big big kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder ein neuer Teil zu Saras SAL herauskommt, denn dann kann ich ihn kurze Zeit danach auf deinem Blog sehen. Gestickt. Das motiviert mich und ich hole meinen SAL heraus und sticke ein bisschen daran. Das wird nächste Woche der Fall sein. Bis dahin erfreue ich mich an der Ansicht deines Teils.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    endlich komme ich mal wieder dazu, die Blogs zu bewundern. Lange habe ich nicht vorbeigeschaut. Deine Stickerei ist schon soooo schön weit. Toll. Das wird ein einzigartig schönes Bild.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.