Translate

Sonntag, 14. Dezember 2014

SAL Stitching and Quilting Party Teil 7

Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für eure lieben Kommentare zu meinem großen Regenbogenkissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Am 01.12. kam der 7. Teil vom Stitching and Quilting Party. Diesesmal durften wir ein großes Haus mit Zaun und einen Baum sticken. So langsam kann man eine schöne Landschaft erahnen.


Diese Stickerei wird mich in den ersten Monaten des Jahres 2015 begleiten. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und  ganz liebe Grüße, Eure Manuela

34 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sieht auch ganz wunderbar aus. Ich mag solche Szenen gerne, weil es immer was neues zu entdecken gibt.

Nana

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr schön. Ich bin der gleichen Meinung wie Nana, es ist immer spannend, wenn man viel entdecken kann.
Liebe Grüße
Renate

Tineke Machiela hat gesagt…

Ziet er heel mooi uit...

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich kann mich nur wiederholen, das Bild bietet so viele tolle Einzelheiten, mann kann es lange betrachten und findet immer wieder Neues.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful stitching.

Tania hat gesagt…

Wow, almost finshed!

Unknown hat gesagt…

Wunderschön - ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Anonym hat gesagt…

beautiful stitching, love the hanging quilt and cows

Mary Ann hat gesagt…

Beautiful! It looks like a finish is not too far off.

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

This is looking so beautiful!
Have a good week x

twinpeakprimitives hat gesagt…

SAL is looking gorgeous! It will be another master piece of you ♥

Have a beautiful Sunday!

Turid hat gesagt…

Your stitching is super. It must take a lot of time.

Ellen hat gesagt…

Your work is always so lovely!

Marjan hat gesagt…

Wieder so schön gestickt! Wunderbar, Manuela!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Es wird ein großer Schönheit sein !!!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, du bist schon so weit. Ich habe meinen Teil erst einmal auf die Seite gelegt, weil ich noch am SAL von Facebook bin - den hätte ich gerne bis Weihnachten fertig.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
Martina

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!! Das Bild gefällt mir sehr, es gibt so viel Schönes zu entdecken!
Hab einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Anke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickerei ist so wunderschön und ich finde, Du hast tolle Farben dafür ausgewählt. Angesteckt durch deine tollen Fotos habe ich mir den SAL auch bestellt, aber ehe ich dazu komme, wird wohl noch eine ganze Weile vergehen.
Liebe Grüße Viola

Marle hat gesagt…

Wunderschöne Motive hast Du gestickt, liebe Manuela. Sie erinnern an die sog. gute alte Zeit.
LG
Marle

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das wird wirklich schön,eine schöne weihnachtszeit und ein schönes 2015,susi

Palkó hat gesagt…

Wow, wunderschön! Eine sehr detailreiches Muster!
LG: Palkó

Lete hat gesagt…

Beautiful stitching!
Congrats, Lete

Utili hat gesagt…

Unglaublich liebe Manuela, du schaffst auch diese wunderschöne Stickarbeit am laufenden zu halten, es sieht aber auch wirklich zauberhaft aus.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wunderschön ist das Landschaftsmotiv...eine tolle Fleissarbeit...

LG Klaudia

Irene hat gesagt…

Bellissimo! Io sono rimasta indietro di 2 tappe

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein schönes Stickmotiv und es wächst, super schöne Stichle sind das.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wieder eine wunderschöne, zauberhafte Stickerei und du bist schon wieder sooo weit. Toll sieht das aus!
L.G.
sigisart

Mii Stitch hat gesagt…

Wow!! It's almost finished!! What a lovely design and your stitching looks fabulous :)

Irmeli hat gesagt…

It grow up beautifully, so lovely stitching.

Priscila Junqueira Ponto Cruz hat gesagt…

So beautiful!!
Hugs,
Priscila

zenuwpees hat gesagt…

Belle avancé de la broderie bonne nuit Marie-Claire

Miss Marple hat gesagt…

A very great wip!!
A big big kiss
Sonia

Brigitte hat gesagt…

Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder ein neuer Teil zu Saras SAL herauskommt, denn dann kann ich ihn kurze Zeit danach auf deinem Blog sehen. Gestickt. Das motiviert mich und ich hole meinen SAL heraus und sticke ein bisschen daran. Das wird nächste Woche der Fall sein. Bis dahin erfreue ich mich an der Ansicht deines Teils.

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela,
endlich komme ich mal wieder dazu, die Blogs zu bewundern. Lange habe ich nicht vorbeigeschaut. Deine Stickerei ist schon soooo schön weit. Toll. Das wird ein einzigartig schönes Bild.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Winkegrüße Lari