Translate

Samstag, 6. Dezember 2014

Eulenparade Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum meinem fertigen Quilt. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Stickerei begonnen. Sie heißt "Outrageous Owls" und ist von Glendon Place. Eine kleine bunte Eulenschar auf einem Ast. Ich sticke auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Stickerei hat gerade mal eine Höhe von knapp 10 cm. Die ersten drei Eulen sind fertig.


Viele von euch habe in den letzten beiden Jahren meine  SAL-Stickereien Acient and Romantic und Birds Sampler von Angie Desginer mitverfolgt. Auch im nächsten Jahr bietet Angie Designer wieder zwei wunderschöne SAL Stickereien an. Ich habe mich wieder angemeldet. Vielleicht sucht noch jemand ein Projekt für 2015 und hat Lust mitzusticken. HIER kann man sich für beiden SALs anmelden.

Wünsche euch ein schönen 2. Advent.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Oh, your owls are so sweet Manuela :) Great stitching too ♥
    Wishing a weekend to you and to your family

    AntwortenLöschen
  2. Love your Owls , and your header, hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß die ersten drei Eulchen, ganz schnuggelig.
    Liebe Manuela, diesmal werde ich mal aussetzten und es bestimmt bereuen, denn beide SAL´s von Angie sehen toll aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    die Eulen gefallen mir sehr gut. Für den Sal von Angie habe ich mich diesmal auch angemeldet, ich werde das zweite Motiv sticken. Mit den Farben bin ich mir noch nicht so sicher, aber es ist ja noch Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so was von goldig, deine Eulen. allerdings sind si nichts für mich, denn sie schon ein wenig klein für meine Augen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Deine Eule sind supersüß! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. You do such beautiful work and you are so quick with your needle!

    AntwortenLöschen
  8. je découvre vos réalisations, que de merveilles,
    mignonnes ces petites chouettes
    bon dimanche
    rose

    AntwortenLöschen
  9. La broderie est bien belle bon dimanche Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    Ach, sind die niedlich...die drei Eulen. Bewunderung für deine "kleine" Stickerei...(für meine Augen wäre es wohl nichts;-))

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. I love your stitch. Very very cute.
    Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  12. Deine Eulen sehen sehr schön Den Sal von Angie gefält mir sehr gut und ich habe mich diesmal auch angemeldet. Ich habe das zweite Motiv gewahlt. Danke für die Link dazu.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    Deine Eulen sind ja knuffig! Sehr süß!
    Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe M anuela,
    die Eulen sind ja mal niedlich. Wünsch Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. So niedlich, deine neuen Eulchen, ich bin gespannt, wie viele es noch werden. Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das ist eine sehr hübsche Stickerei, ich bin gespannt wie es mit den Eulchen weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, your little owls are just perfect!! So cute :)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful!!! I love owls!!!!!
    cri

    AntwortenLöschen
  19. Very cyute owl, lovely!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.