Translate

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ich quilte

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zum meiner SAL Stickerei. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Da ich mich an meinem Jack's Chain Quilt so gut eingequiltet hatte, habe ich gleich den nächsten Quilt zum Sandwich montiert. Seit ein paar Wochen quilte ich fleißig mit der Hand am  Lucky Quilt. Ich zeichne die Rauten mit Hilfe einer Schablone und die Linien mit einem Lineal auf den Quilt. Ich bin sehr gut voran gekommen. Aber seht selbst.



Die Mitte ist komplett fertig gequiltet.
Rückseite von der Mitte:

Den Rand habe ich auch schon angefangen und mache sehr gute Fortschritte.


Wünsche euch ein schönes 4. Adventwochenende.

Ganz liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful! You are making quick progress.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Manuela

    Your quilt looks beautiful.
    Have a good day x

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Fleißarbeit! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Quiltarbeit geworden. Eine tolle Idee. Hexagons sind ja sonst nicht so einfach zu quilten. Finde ich jedenfalls. Besonders gut kommt es auch auf der Rückseite heraus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. More beautiful work so amazing love it.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Du quiltest wie ein Weltmeisterin! :)
    Sehr schön ist es!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manuela, wie schön du Quilten kannst, die Fotos sind fantastisch!!!!
    Wir waren ein paar Tage verreist, um Verwandte zu besuchen, erst jetzt kann ich mir deine Blogbeiträge anschauen und ich muss sagen, mir gefällt alles sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße an dich, bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, du musst ja schmerzende Finger haben, so viel mit der Hand gequiltet - du hast meinen vollen Respekt. Eine wunderschöne Arbeit.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wunderschön schaut es schon aus...tolle Quiltarbeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hexagons quilten ist sicherlich eine schwere Aufgabe, mir gefällt Dein Tun.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll kann ich da nur vor Bewunderung sagen, durch das schöne Quilting sieht der Quilt noch schöner aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das sieht bezaubernd aus, und schon so weit, Du bist so fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ein interessantes Muster gewählt. Beim Handquilten kommt man zwar nicht so schnell voran, aber ich finde das Weiche daran so schön. Viel Spaß noch beim Werkeln.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    wow - du bist sehr fleißig gewesen und dein Handquilting sieht toll aus. Der Quilt wird besonders schön werden, weil das Handquilting immer so schön weich ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Awesome quilting and quilt.Love,love it!

    Wishing you a fabulous and joy Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    ich find sowas so schwierig, wüßte gar nicht wie ich so ein Muster quilten würde und bin von deinem Quilting deshalb richtig begeistert - super schön!!!
    ~~~
    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles alles Gute fürs neue Jahr...
    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Muy bonitos trabajos, Felicidades¡

    AntwortenLöschen
  18. Meraviglioso. Buona Natale anche a te!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.