Translate

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ich quilte

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zum meiner SAL Stickerei. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Da ich mich an meinem Jack's Chain Quilt so gut eingequiltet hatte, habe ich gleich den nächsten Quilt zum Sandwich montiert. Seit ein paar Wochen quilte ich fleißig mit der Hand am  Lucky Quilt. Ich zeichne die Rauten mit Hilfe einer Schablone und die Linien mit einem Lineal auf den Quilt. Ich bin sehr gut voran gekommen. Aber seht selbst.



Die Mitte ist komplett fertig gequiltet.
Rückseite von der Mitte:

Den Rand habe ich auch schon angefangen und mache sehr gute Fortschritte.


Wünsche euch ein schönes 4. Adventwochenende.

Ganz liebe Grüße Manuela

23 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Beautiful! You are making quick progress.

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Your quilt looks beautiful.
Have a good day x

Ellen hat gesagt…

Your quilting is beautiful!

hetty hat gesagt…

That is so beautiful, Manuela!

Rosentraum hat gesagt…

Ich bewundere deine Fleißarbeit! Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Renate Bischoff hat gesagt…

Sehr schön ist deine Quiltarbeit geworden. Eine tolle Idee. Hexagons sind ja sonst nicht so einfach zu quilten. Finde ich jedenfalls. Besonders gut kommt es auch auf der Rückseite heraus.
Liebe Grüße
Renate

butterfly hat gesagt…

More beautiful work so amazing love it.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du quiltest wie ein Weltmeisterin! :)
Sehr schön ist es!
LG: Palkó

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Manuela, wie schön du Quilten kannst, die Fotos sind fantastisch!!!!
Wir waren ein paar Tage verreist, um Verwandte zu besuchen, erst jetzt kann ich mir deine Blogbeiträge anschauen und ich muss sagen, mir gefällt alles sehr, sehr gut.
Ganz liebe Grüße an dich, bis bald, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, du musst ja schmerzende Finger haben, so viel mit der Hand gequiltet - du hast meinen vollen Respekt. Eine wunderschöne Arbeit.
lg Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön schaut es schon aus...tolle Quiltarbeit!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Hexagons quilten ist sicherlich eine schwere Aufgabe, mir gefällt Dein Tun.

Nana

Utili hat gesagt…

Toll, toll, toll kann ich da nur vor Bewunderung sagen, durch das schöne Quilting sieht der Quilt noch schöner aus.

LG Uta

Anonym hat gesagt…

sehr schön gequiltet

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht bezaubernd aus, und schon so weit, Du bist so fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Du hast ein interessantes Muster gewählt. Beim Handquilten kommt man zwar nicht so schnell voran, aber ich finde das Weiche daran so schön. Viel Spaß noch beim Werkeln.

Herzlichst, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow - du bist sehr fleißig gewesen und dein Handquilting sieht toll aus. Der Quilt wird besonders schön werden, weil das Handquilting immer so schön weich ist.
L.G.
sigisart

zenuwpees hat gesagt…

Beautiful i like it Marie-Claire

Rosa hat gesagt…

Awesome quilting and quilt.Love,love it!

Wishing you a fabulous and joy Merry Christmas!!

Sabine hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich find sowas so schwierig, wüßte gar nicht wie ich so ein Muster quilten würde und bin von deinem Quilting deshalb richtig begeistert - super schön!!!
~~~
Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles alles Gute fürs neue Jahr...
herzliche Weihnachtsgrüße
von Sabine

Saskia Smit hat gesagt…

sieht sehr gut aus!

Pilar hat gesagt…

Muy bonitos trabajos, Felicidades¡

Irene hat gesagt…

Meraviglioso. Buona Natale anche a te!