Translate

Freitag, 26. Dezember 2014

Eulenparade Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Weihnachtsgrüße. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest.

Nun kann ich euch endlich die fertige Eulenparade zeigen. Auf der linken Seite des Astes sitzen weitere 3 Eulen. Jede Eule ist zwar aufwendig zu sticken gewesen. Aber das Ergebnis ist Klasse.


Gestickt habe ich auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Anleitung ist von Glendon Place.


Die Eulenschar habe ich zu einem Kissen in der Größe 30 cm x 50 cm verarbeitet und meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und es an einem Ehrenplatz in ihrem Zimmer gestellt.

Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wonderful so so pretty.
    ciao buone feste
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage - wir sind ja schon mitten drin ;-).
    Dein Weihnachtskissen und der Eulenkissen sind ja traumhaft schön.
    Herzlichst aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    Deine Stickarbeit ist wunderbar.
    Schade , dass mein Tag nur 24 Stunden hat, sonst kämen die Eulen auf meine ToDo Liste.
    Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dear Manuela,

    All of your works are just stunning!
    Owls are so cute and pillow looks so adorable!

    Happy Holidays

    Nurdan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Einfach fantastisch! Wiederum ein Meisterwerk mehr aus Deiner Werkelstube!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    Deine Eulen finde ich toll. Auch das fertige Kissen ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh how i love your Owl pillow it's beautiful

    AntwortenLöschen
  8. liebe manuela,das war aber ein schönes weihnachtsgeschenk,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  9. Sind die niedlich und was für´n hübsches Kissen das jetzt ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Weer een heel mooi Kussen geworden
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    Du hast wieder was wunderschönes gezaubert! Die Eulen sind sehr niedlich :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebe Manuela,
    das glaube ich, dass sich deine Tochter gefreut hat.
    Sehr schön ist das Kissen geworden, habe die fertige Eulenparade ja auch noch nicht gesehen gehabt. Nur den Anfang. Ganz niedlich die Vorlage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Einfach Wunderschön deine Eulen. Toll.

    AntwortenLöschen
  14. Precioso cojin y muy bien hecho.Feliz Navidad y Año Nuevo.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ich muss schon sagen die kleinen süßen Eulen, besonders die wegfliegen will gefallen mir ausgesprochen gut, eine süßes Stickdesign. Das Kissen ist ein wunderschönes Geschenk für deine Tochter.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Waw!
    I love your owl pillow, it's beautiful and so, so pretty!
    Congrats!

    AntwortenLöschen
  17. j'adore tes petits hiboux délicieusement colorés, et la finition avec le passepoile vert est superbe.
    bon dimanche a toi
    rose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    oh sind die Eulen knuffig! Bestimmt hat sich Deine Tochter sehr gefreut...-hätte ich auch :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. oh ist das eine erstaunliche Eulenschar. So niedlich, das Sticken hat sich echt gelohnt, auch wenn es knifflig war.
    Ich freue mich auf weitere tolle Projekte im neuen Jahr von dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie hübsch die Eulchen aussehen, wunderwunderschön, und so schnell fertig gestickt und gleich zu einem Kissen verarbeitet, das bewundere ich an dir schon lange, liebe Manuela, vielleicht sollte ich mir eine kleine Scheibe davon abschneiden, dann hätte ich sicherlich weniger Ufos ;-)
    Ein gutes Neues Jahr für dich und deine Lieben, herzliche Grüße aus Berlin und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.