Translate

Dienstag, 9. Dezember 2014

Riesen Dresdener Teller

Hallo Ihr Lieben,

da es hier in den letzten Tagen meist grau in grau war bzw. ist, brauchte ich unbedingt bunte und knallige Farben unter der Nadel. Ich wollte schon seit langem einen großen Dresdener Teller nähen. Der Teller hat ein Durchmesser von ca. 48 cm. In der Mitte mit knapp 20 cm Durchmesser war mir das Dunkelblau zu viel. Also habe ich noch einen kleiner Teller hineinappliziert.

Anschließend habe ich es zu einem schönen großen Kissen in der Größe 65 cm x 65 cm verarbeitet.
Als ich es am Samstag mittag schließlich fertig hatte, kam tatsächlich mal die Sonne hervor.


Ich bedanke mich auch für eure lieben Kommentare zu meinen Eulen.

Ganz liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dein Dresdner Teller ist ein toller Hingucker und wird nicht nur die dunklen und trüben Dezembertage erhellen. Wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da lacht das Herz, ein superschönes farbenfrohes Kissen hast du gezaubert,
    Schöne Tage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus, liebe Manuela. Ich liebe DresdenPlate.
    Durch die Mitte wird es wirklich viel schöner noch.

    Ein tolles Kissen.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Your pillow is looking like a rainbow! Congrats on this great finish ♥
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manuela

    This finish is beautifuL, I love the striking colours x

    AntwortenLöschen
  6. So colourful!!! I love it, well done :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely colourful pillow and your little owls are also so sweet.

    AntwortenLöschen
  8. meraviglioso, un arcobaleno di colori

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast du ja den Beweis, du musst bunte Sachen nähen, wenn es draußen trübe ist - dein Kissen ist wirklich wunderschön, so tolle Farben, sie sind so harmonisch.
    lg und eine schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow... das ist ja "Klapprothbunt" ;-). Sieht toll aus und Farbe brauchen wir im Moment wirklich!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. I love your design and the colours are so cheerful!

    AntwortenLöschen
  12. Bei den tollen Farben ist es egal ob die Sonne scheint oder nicht.
    Ein richtiges Gute-Laune-Kissen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben!
    Kissen ist urkomisch:-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manuela,

    Wunderschön, Dein doppelter Dresden Plate !! Eine sehr gute Idee den kl. Dresden Plate in die Mitte zu applizieren ! Und die Farben leuchten wirklich fantastisch !!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen finde ich super, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. I love your pillow! Wonderful colours for such dull, gray days before the start of winter.

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful pillow!
    I love the intricate Dresden design you chose and your fabric choices.

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Tolles Kissen und tolle Farben! Kein Wunder, daß da die Sonne vorkam ... ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Woow, wunderschön ist dein Dresdener Teller in den schönen Farben...da konnte ja nur die Sonne scheinen.;-) Ein tolles Kissen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    das Kissen ist super geworden! Genau das Richtige für das "Einheitsgrau" da draußen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wenn diese Farben keine Sonne in Deine Wohnung tragen, es sieht toll aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Your pillow certainly brightens up a dull day. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    was für ein Hingucker! Da musste die Sonne ja herauskommen. Dein Teller vereint den ganzen Regenbogen in sich, das gefällt mir sehr gut. Und der Teller im Teller ist eine tolle Idee!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  24. il est vraiment très réussi, plein de lumière dans cette grisaille
    belle soirée
    rose

    AntwortenLöschen
  25. I Love your rainbow dresden plate! wonderful job! I'm following your blog.

    AntwortenLöschen
  26. A wonderful rainbow pillow!!!
    A kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.