Translate

Dienstag, 17. November 2015

Carre Rose ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche gab es den letzten Teil vom Carre Rose. Ich habe meine Blöcke vom Album di Natale mal ein bisschen zur Seite gelegt und die rechte untere Ecke fertig gestickt.


Nun kann ich es in den nächsten Tagen zu meinem Rahmenhändler bringen und mir einen schönen Rahmen aussuchen.



Mittlerweile ändere ich die Vorlage sehr gern ab und versuche meinen eigenen Stil mit einfließen zu lassen. So auch beim Carre Rose. Ich habe die Mitte gegen eine andere Vorlage von Angie Designer ausgetauscht.
Schaut einmal bei Christa vorbei. Sie hat ihre Stickerei ebenfalls fertig.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Tasche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

30 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Carre Rose gefällt mir sehr gut, und dein eigener Stil macht es zu etwas besonderem, die Mitte mit dem Spitzenherz und der Rose passt sehr schön zum Gesamtbild. Bin mal gespannt für was für einen Rahmen du dich entscheidest.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Irmeli hat gesagt…

It looks wonderful and I like your changes. I look forward to seeing your choice of frame.

Mii Stitch hat gesagt…

Hi Manuela!
If there is one German word I know now, it's Fertig!!! :D
I know then we are in for a treat :)
What beautiful finish, well done!!!

Marie hat gesagt…

Une broderie splendide,maintenant un trés joli cadre !bravo Manuela
c'est merveilleux
Douce semaine a toi

Инна hat gesagt…

Очень красивая, элегантная вышивка!

Sheryl hat gesagt…

Beautiful stitching, such a pretty design.

Vickie hat gesagt…

Gorgeous work Manuela! So exciting to be taking it to the framers.

Ellen hat gesagt…

Very pretty!

Hilda hat gesagt…

Ächz! Stöhn! Seufz! Schon wieder so ein wunderschönes Teil fertig. Ich krieg ja schon Schnappatmung nur vom Zusehen, wie du ein anspruchsvolles Werk nach dem anderen vollendest.
Gefällt mir super gut. Die Farben sind sooooooo schön. Richtig edel!

Liebe Grüße
Hilda

Carol hat gesagt…

What a stunning finish, Manuela--and I can't wait to see it framed :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder so schöne Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Wunderschön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

butterfly hat gesagt…

Woonderful stitching , love these colours .

Unknown hat gesagt…

Wieder ein traumhaft schönes Teil fertig, liebe Manuela. Die Mitte gefällt mir total gut so wie du sie geändert hast. So ist es ein absolutes Unikat das es nur einmal auf der Welt gibt. Bin schon gespannt, was für einen Rahmen du aussuchst :))
Ganz liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Meine Liebe Manuela,
wunderschön dein Carre Rose, ach es ist so herrlich. Gerade deine Veränderung in der Mitte macht es wieder zu einem einzigartigen Schmuckstück. Wieder bist du deinem Stil und deiner Eingebung gefolgt und lagst damit hundertprozentig richtig. Ich freue mich schon es im Rahmen bewundern zu dürfen.
Umarme Dich
Deine Sandra

Aunt 'Reen hat gesagt…

Carrie Rose turned out so very beautiful!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow is fantastic
It is absolutely perfect
Congratulations for this beautiful stitching

Lauren M hat gesagt…

Lovely finish Manuela!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht wunderschön aus!
LG Anke

Poppypatchwork hat gesagt…

I love the colours you have chosen, and the different center design. It was fun to stitch

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wunderschön! Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!
Liebe Grüße: Palkó

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
gratuliere zur Fertigstellung dieser wunderschönen Stickarbeit, ein schöner Rahmen ist genau die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße
deine Uta

Anonym hat gesagt…

gorgeous work, love the colors

Brigitte hat gesagt…

Wie schön das geworden ist. Ich bewundere ja immer wieder deinen Mut, die Vorlagen so abzuändern, wie es deinem Geschmack entspricht. Das Herz passt ganz hervorragend in die Mitte. Eine wunderschöne Version, Glückwunsch.

Irene hat gesagt…

i tuoi ricami sono meravigliosi e usi sempre colori splendidi

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Manuela, Dein nun fertiges Carre Rose in den Farben ist ein Traum und es gewinnt durch Deine Abänderung noch mehr. Auf den ausgesuchten Rahmen bin ich sehr gespannt. Alles Liebe vom Lottchen

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Carré Rose gefällt mir mit dem Herz in der Mitte sehr, sehr gut. Ganz tolle Idee.
Liebe Grüße Christa

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich finde den Carré Rose mit deinem persönlichen Stil wundervoll! Das Herz passt hervorragend in die Mitte.
Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Oh, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, Manuela, traumhaft ist dein Carré Rose, und du hast wirklich ein Auge für Veränderungen, so machst du die Muster zu deinen ganz persönlichen Kostbarkeiten, toll!!!!
Ich bewundere deinen Fleiß, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Céline hat gesagt…

Coucou, je découvre ton blog via celui de ma mère (les croix de fresia). tes créations sont merveilleuses, à très bientôt. bisous

zenuwpees hat gesagt…

Oooooooo je borduurwerk is toch zooooo mooi goede zondag Marie-Claire