Translate

Dienstag, 17. November 2015

Carre Rose ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche gab es den letzten Teil vom Carre Rose. Ich habe meine Blöcke vom Album di Natale mal ein bisschen zur Seite gelegt und die rechte untere Ecke fertig gestickt.


Nun kann ich es in den nächsten Tagen zu meinem Rahmenhändler bringen und mir einen schönen Rahmen aussuchen.



Mittlerweile ändere ich die Vorlage sehr gern ab und versuche meinen eigenen Stil mit einfließen zu lassen. So auch beim Carre Rose. Ich habe die Mitte gegen eine andere Vorlage von Angie Designer ausgetauscht.
Schaut einmal bei Christa vorbei. Sie hat ihre Stickerei ebenfalls fertig.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Tasche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dein Carre Rose gefällt mir sehr gut, und dein eigener Stil macht es zu etwas besonderem, die Mitte mit dem Spitzenherz und der Rose passt sehr schön zum Gesamtbild. Bin mal gespannt für was für einen Rahmen du dich entscheidest.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. It looks wonderful and I like your changes. I look forward to seeing your choice of frame.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela!
    If there is one German word I know now, it's Fertig!!! :D
    I know then we are in for a treat :)
    What beautiful finish, well done!!!

    AntwortenLöschen
  4. Une broderie splendide,maintenant un trés joli cadre !bravo Manuela
    c'est merveilleux
    Douce semaine a toi

    AntwortenLöschen
  5. Очень красивая, элегантная вышивка!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stitching, such a pretty design.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous work Manuela! So exciting to be taking it to the framers.

    AntwortenLöschen
  8. Ächz! Stöhn! Seufz! Schon wieder so ein wunderschönes Teil fertig. Ich krieg ja schon Schnappatmung nur vom Zusehen, wie du ein anspruchsvolles Werk nach dem anderen vollendest.
    Gefällt mir super gut. Die Farben sind sooooooo schön. Richtig edel!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. What a stunning finish, Manuela--and I can't wait to see it framed :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    wieder so schöne Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Woonderful stitching , love these colours .

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein traumhaft schönes Teil fertig, liebe Manuela. Die Mitte gefällt mir total gut so wie du sie geändert hast. So ist es ein absolutes Unikat das es nur einmal auf der Welt gibt. Bin schon gespannt, was für einen Rahmen du aussuchst :))
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe Manuela,
    wunderschön dein Carre Rose, ach es ist so herrlich. Gerade deine Veränderung in der Mitte macht es wieder zu einem einzigartigen Schmuckstück. Wieder bist du deinem Stil und deiner Eingebung gefolgt und lagst damit hundertprozentig richtig. Ich freue mich schon es im Rahmen bewundern zu dürfen.
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Carrie Rose turned out so very beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Wow is fantastic
    It is absolutely perfect
    Congratulations for this beautiful stitching

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das sieht wunderschön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. I love the colours you have chosen, and the different center design. It was fun to stitch

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    es ist wunderschön! Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    gratuliere zur Fertigstellung dieser wunderschönen Stickarbeit, ein schöner Rahmen ist genau die richtige Entscheidung.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön das geworden ist. Ich bewundere ja immer wieder deinen Mut, die Vorlagen so abzuändern, wie es deinem Geschmack entspricht. Das Herz passt ganz hervorragend in die Mitte. Eine wunderschöne Version, Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  21. i tuoi ricami sono meravigliosi e usi sempre colori splendidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela, Dein nun fertiges Carre Rose in den Farben ist ein Traum und es gewinnt durch Deine Abänderung noch mehr. Auf den ausgesuchten Rahmen bin ich sehr gespannt. Alles Liebe vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    dein Carré Rose gefällt mir mit dem Herz in der Mitte sehr, sehr gut. Ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    ich finde den Carré Rose mit deinem persönlichen Stil wundervoll! Das Herz passt hervorragend in die Mitte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, Manuela, traumhaft ist dein Carré Rose, und du hast wirklich ein Auge für Veränderungen, so machst du die Muster zu deinen ganz persönlichen Kostbarkeiten, toll!!!!
    Ich bewundere deinen Fleiß, ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Coucou, je découvre ton blog via celui de ma mère (les croix de fresia). tes créations sont merveilleuses, à très bientôt. bisous

    AntwortenLöschen
  27. Oooooooo je borduurwerk is toch zooooo mooi goede zondag Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.