Translate

Samstag, 28. November 2015

Ein neuer Wandbehang

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich euch lang genug warten lassen. Heute zeige ich euch meinen neuen Wandbehang aus den gestickten Blöcke vom Album di Natale von Cuore e Batticuore. Gestickt habe ich dieses Projekt mit meinen beiden Freundinnen Martina und Sandra.

Zu aller erst zeige ich euch meine kleine Änderung an dem Block "Freundschaft".  Ich habe bei allen anderen Blöcke hier und da kleine Knöpfe eingesetzt. Ich habe lange nach passenden Knöpfen für dieses Bild gesucht und habe nun doch noch zwei wunderschöne Vögelchen gefunden. Zwei Vögel wieder aufgetrennt und die neuen Vögel angenäht.


Ich habe alle Blöcke zu einem langen Wandbehang zusammengenäht.



Der neue Wandbehang und all die anderen schönen  Weihnachtsdekorationen , ein Teil davon könnt ihr  oben auf meinem Blog Header sehen , schmücken nun mein Heim.

Schaut auch mal bei Martina vorbei. Sie hat ihre Blöcke ganz anders angeordnet.

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich bin total begeistert von deiner tollen Umsetzung der schönen Muster, es macht sich richtig gut als langen Läufer, auch dass du das Rot und Grün als Rahmen gewählt hast - einfach traumhaft schön es anzuschauen.
    Und wieder ist eine schöne Arbeit die wir gemeinsam gestickt haben zu Ende, es hat großen Spaß gemacht, herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 1. Advent.
    Umarmungsgrüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela !
    Dein Wandbehang gefällt mir sehr gut, die Motive sind ja alle süß und Du hast Sie in dem Behang richtig schön in Szene gesetzt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Truly beautiful - a lovely addition to your Christmas decorating this year.

    AntwortenLöschen
  4. I simply love your Christmas stitching and finish dear Manuela! It looks so perfect in every details ♥
    Very well done ♥♥♥
    Have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  5. This was an excellent idea for a beautiful finish Manuela. It looks perfect there.

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN !!!
    Der Läufer ist ein Traum, liebe Manuela. Und Rot-Grün passt hervorragend dazu. Die Knöpfe dazwischen sind eine super Idee. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der schönste ist :))
    Ich wünsche auch dir einen schönen, friedlichen 1. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe Manuela,
    jetzt dachte ich doch im ersten Moment ich habe mich verlaufen..kicher..so schön weihnachtlich geschmückt hast du deinen Blog das ich erst mal ausgiebig deinen neuen Header bewundern musste. So vieles Schönes gibt es wieder zu bestaunen bei dir..
    Und ganz aus den Socken hat mich natürlich dein Wandbehang gehauen, meine Güte ist der klasse geworden. Kein Träumchen mehr sondern ein ausgewachsener Traum. Wahnsinn!!! Schon die Stickereien sind ja eine Augenweide aber durch die liebevoll ausgewählten Knöpfchen (schwärm...) und allem drum und dran hast du dem Album di Natale dein ganz persönliches Krönchen aufgesetzt.
    Umarme dich..Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    schon die einzelnen Motive sind toll, aber so fertig zum Wandbehang genäht ist das eine superschöne Weihnachtsdeko! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß und einen schönen ersten Advent, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Manuela, ich nicht glaube, es hat eine Menge von Platten!
    Es wird sehr schön!
    Haben Sie einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Dein neuer Wandbehang ist eine wunderschön Dekoration für Advent- und Weihnachtszeit!
    Ich wünsche Dir besinnlicher erster Advent!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. I love the way you put them together. What a lovely Christmas addition to your home.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wunderschöner Weihnachtsschmuck, der Wandbehang ist so toll geworden. Mit dem schönen Hänger dazu, das sieht super aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Dein Album di Natale geworden, die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Borduurwerk en afwerking zijn prachtig proficiat groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    dein Wandbhang ist Klasse geworden und als Weihnachtsdeko absolut sehenswert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wieder eine wundervolle Stickarbeit. Eine schöne Weihnachtsdeko. Die Arbeiten auf deinem Header sind aber auch sehenswert.
    Einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Well done! You have made some wonderful decorations for your home.

    AntwortenLöschen
  18. Das hast du sehr, sehr schön gemacht, Manuela!

    AntwortenLöschen
  19. C'est une joli réalisation, je t'embrasse fort

    AntwortenLöschen
  20. che bello fatto così, mi piace tantissimo!!

    AntwortenLöschen
  21. Da ich seit Freitag meine Blogrunde nicht gemacht habe, komme ich erst heute dazu deinen Wandbehang zu bewundern.
    Das ist ein traumhaft schönes Stück geworden.
    Da wirst du viele Jahre Freude dran haben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. OHhhhhh, der ist ja wunderschön geworden. Und ich wette, in natura ist er noch schöner. Was für eine süße Idee, zwei kleine Vögelchen durch entsprechende Knöpfe zu ersetzen. Da musstest du sicher lange suchen, bis du die gefunden hattest. Ein sehr gelungener Wandbehang.

    AntwortenLöschen
  23. Auch mir gefällt dein wunderschöner Wandbehang, liebe Manuela, dein Header-Foto ist ebenfalls toll gestaltet, ja, die Weihnachtszeit ist einfach herrlich!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.