Translate

Samstag, 28. November 2015

Ein neuer Wandbehang

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich euch lang genug warten lassen. Heute zeige ich euch meinen neuen Wandbehang aus den gestickten Blöcke vom Album di Natale von Cuore e Batticuore. Gestickt habe ich dieses Projekt mit meinen beiden Freundinnen Martina und Sandra.

Zu aller erst zeige ich euch meine kleine Änderung an dem Block "Freundschaft".  Ich habe bei allen anderen Blöcke hier und da kleine Knöpfe eingesetzt. Ich habe lange nach passenden Knöpfen für dieses Bild gesucht und habe nun doch noch zwei wunderschöne Vögelchen gefunden. Zwei Vögel wieder aufgetrennt und die neuen Vögel angenäht.


Ich habe alle Blöcke zu einem langen Wandbehang zusammengenäht.



Der neue Wandbehang und all die anderen schönen  Weihnachtsdekorationen , ein Teil davon könnt ihr  oben auf meinem Blog Header sehen , schmücken nun mein Heim.

Schaut auch mal bei Martina vorbei. Sie hat ihre Blöcke ganz anders angeordnet.

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Liebe Grüße, Manuela

28 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin total begeistert von deiner tollen Umsetzung der schönen Muster, es macht sich richtig gut als langen Läufer, auch dass du das Rot und Grün als Rahmen gewählt hast - einfach traumhaft schön es anzuschauen.
Und wieder ist eine schöne Arbeit die wir gemeinsam gestickt haben zu Ende, es hat großen Spaß gemacht, herzlichen Dank.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 1. Advent.
Umarmungsgrüße, deine Martina

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela !
Dein Wandbehang gefällt mir sehr gut, die Motive sind ja alle süß und Du hast Sie in dem Behang richtig schön in Szene gesetzt !
Alles Liebe
Karen

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful finish an incredible work

Unknown hat gesagt…

Truly beautiful - a lovely addition to your Christmas decorating this year.

Anonym hat gesagt…

Gorgeous finish

twinpeakprimitives hat gesagt…

I simply love your Christmas stitching and finish dear Manuela! It looks so perfect in every details ♥
Very well done ♥♥♥
Have a lovely weekend

Vickie hat gesagt…

This was an excellent idea for a beautiful finish Manuela. It looks perfect there.

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Gostei desta decoração natalícia!!!

Unknown hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!
Der Läufer ist ein Traum, liebe Manuela. Und Rot-Grün passt hervorragend dazu. Die Knöpfe dazwischen sind eine super Idee. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der schönste ist :))
Ich wünsche auch dir einen schönen, friedlichen 1. Advent
Marion

butterfly hat gesagt…

Looks wonderful lovely idea.

Unknown hat gesagt…

Meine Liebe Manuela,
jetzt dachte ich doch im ersten Moment ich habe mich verlaufen..kicher..so schön weihnachtlich geschmückt hast du deinen Blog das ich erst mal ausgiebig deinen neuen Header bewundern musste. So vieles Schönes gibt es wieder zu bestaunen bei dir..
Und ganz aus den Socken hat mich natürlich dein Wandbehang gehauen, meine Güte ist der klasse geworden. Kein Träumchen mehr sondern ein ausgewachsener Traum. Wahnsinn!!! Schon die Stickereien sind ja eine Augenweide aber durch die liebevoll ausgewählten Knöpfchen (schwärm...) und allem drum und dran hast du dem Album di Natale dein ganz persönliches Krönchen aufgesetzt.
Umarme dich..Deine Sandra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Manuela,
schon die einzelnen Motive sind toll, aber so fertig zum Wandbehang genäht ist das eine superschöne Weihnachtsdeko! Gefällt mir sehr!
Lieben Gruß und einen schönen ersten Advent, Marlies

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Wow, liebe Manuela, ich nicht glaube, es hat eine Menge von Platten!
Es wird sehr schön!
Haben Sie einen schönen Sonntag!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein neuer Wandbehang ist eine wunderschön Dekoration für Advent- und Weihnachtszeit!
Ich wünsche Dir besinnlicher erster Advent!
Liebe Grüße: Palkó

Barb hat gesagt…

I love the way you put them together. What a lovely Christmas addition to your home.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöner Weihnachtsschmuck, der Wandbehang ist so toll geworden. Mit dem schönen Hänger dazu, das sieht super aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Pamela hat gesagt…

This is so sweet!

mukika hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Album di Natale geworden, die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
Monika

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerk en afwerking zijn prachtig proficiat groetjes Marie-Claire

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Wandbhang ist Klasse geworden und als Weihnachtsdeko absolut sehenswert.
Liebe Grüße
Andrea

Elke hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder eine wundervolle Stickarbeit. Eine schöne Weihnachtsdeko. Die Arbeiten auf deinem Header sind aber auch sehenswert.
Einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Elke

Ellen hat gesagt…

Well done! You have made some wonderful decorations for your home.

Marjan hat gesagt…

Das hast du sehr, sehr schön gemacht, Manuela!

Céline hat gesagt…

C'est une joli réalisation, je t'embrasse fort

Irene hat gesagt…

che bello fatto così, mi piace tantissimo!!

Tips hat gesagt…

Da ich seit Freitag meine Blogrunde nicht gemacht habe, komme ich erst heute dazu deinen Wandbehang zu bewundern.
Das ist ein traumhaft schönes Stück geworden.
Da wirst du viele Jahre Freude dran haben.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

OHhhhhh, der ist ja wunderschön geworden. Und ich wette, in natura ist er noch schöner. Was für eine süße Idee, zwei kleine Vögelchen durch entsprechende Knöpfe zu ersetzen. Da musstest du sicher lange suchen, bis du die gefunden hattest. Ein sehr gelungener Wandbehang.

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt dein wunderschöner Wandbehang, liebe Manuela, dein Header-Foto ist ebenfalls toll gestaltet, ja, die Weihnachtszeit ist einfach herrlich!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta