Translate

Freitag, 20. November 2015

Die letzten zwei Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Album di Natale von Cuore e Batticuore, den ich gemeinsam mit meinen beiden Freundinnen Martina und Sandra sticke.

Diesesmal standen für mich die letzten beiden Blöcke auf den Plan. Zuerst der Kamin mit den niedlichen Weihnachtsstrümpfen. Hier habe ich nur die Farbe des Kamins von weiß auf hellbraun abgeändert und einen Strumpf durch einen Knopf ersetzt.


Der letzte Block ist dann die ruhige besinnliche Schneelandschaft. Den kleinen Busch in der rechten unteren Ecke habe ich durch einen kleinen Schneemannknopf ersetzt.


Zu guter Letzt noch mal alle Blöcke auf einem Blick.

In den nächsten Tagen werde ich daraus einen kleinen Wandbehang nähen.
Schaut auch im laufe des Tages einmal bei Sandra und Martina vorbei.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Carre Rose. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. So schön sind die Blöcke geworden. Und nun bin ich richtig gespannt darauf, wie die alle verarbeitet aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderschöne dinge sind da wieder entstanden. Den kleinen Schneemannknopf finde ich allerliebst und es gefällt mir sehr, dass Du Deine eigenen Ideen mit einbringst. Sehr schön!!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wunderschöne Arbeit, so sauber gestickt. Du hast ein richtiges Talent für Farben und Formen und natürlich auch das Wissen es umzusetzen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Your Christmas blocks are so beautiful!
    Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Manuela,
    auch bei dir bin ich heute wieder total hingerissen von deinen traumhaften Arbeiten. Beim Kamin musste ich schmunzeln, den ich hätte es genauso gemacht und ihn braun gestickt, wer hat schon einen weißen Kamin? Ganz bezaubernd finde ich ja das du einen Stiefel durch einen Knopf ersetzt hast. Großartige Idee! Auch die Winterlandschaft ist bildschön und nun warte ich voller Neugierde auf deine Verarbeitung. Gerade wenn ich sie so alle beisammen sehe kann ich es mir schon fast vorstellen, aber eben nur fast..lächel...
    Es war wieder mal toll mit dir und Martina gemeinsam zu sticken!
    Umarme dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous collection you have here. This is going to be a wonderful creation you make.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    Deine letzten beiden Blöcke sehen bezaubernd aus und auch die Anderen...
    Die Strümpfe übern Kamin einfach niedlich anzusehen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. So many pretty Christmas blocks--my favorite is the one with the little girl decorating the tree :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, hab gerade auch schon bei Sandra geschrieben, die Stickereien sind allesamt wunderschön, da könnte ich doch auch glatt.......
    Lieben Gruß, Lottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, endlich Feierabend und ich kann deine beiden Blöcke bewundern. Ich finde die Idee mit den Knöpfen Super, sie geben deiner Stickerei so was besonderes. Gefällt mir unheimlich gut, und ich habe mal wieder sehr viel Freude gehabt mit dir zu sticken.
    Freue mich jetzt auf dein Endresultat - herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Dear Manuela, those Christmas Blocks are just wonderful, cheerful and inspirational!

    Beautiful stitchery with a big stitching taste ♥♥♥♥ Just love ♥

    Wish you a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wunderschöne Blöcke hast du wieder gezaubert !! Wo findest du die diese herrlichen Knöpfe? So was habe ich bei uns noch nirgends gesehen. Das ist der Nachteil des Landlebens :))
    Bin schon gespannt auf den Wandbehang. Bestimmt hast du schon eine tolle Idee im Kopf :))
    Ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Those are just delightful little stitches!

    AntwortenLöschen
  14. Weer een mooi borduurwerk.
    Fijn weekeinde Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  15. 2 more beautiful blocks!
    The little buttons look wonderful on each block.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    alle Bildchen sind sehr niedlich! Ich warte neugierig auf Deiner Endverarbeitung! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Your Christmas stitching is beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. Ach Manuela, das ist soo schön. Ich freue mich schon auf deinen fertigen Quilt. Es ist auch einfach ein zauberhaftes Motiv.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela !
    Das wird sicher ein schöner Wandbehang.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich zauberhaft!!! Auf deinen Wandbehang freue ich mich schon heute .... und wie ich dich kenne, wirst du ihn uns sicherlich bald zeigen können, ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Arbeit.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    auch die beiden letzten Blöcke sind wunderschöne Motive, ich bin gespannt, wie der Wandbehang aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. This beautiful embroidery!
    patterns "Cuore e Batticuore" are fantastic
    compliments!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    wunder wunderschön sieht das aus, die Veränderungen hast du gut überlegt, es sieht alles so süß und weihnachtlich aus, bin schon auf den kleinen Wandquilt neugierig.

    Liebe Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  24. De 2 blokken zijn heel mooi ,jullie maken altijd zo mooie borduurwerken ik hou van jullie blogs groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.