Translate

Freitag, 13. November 2015

Tasche Liberty Lane

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich die Stickerei Liberty Lane von Country Cottage Needlework begonnen.
Mittlerweile ist die kleine Straße fertig geworden.


Eigentlich sollten oben zwischen den Bögen kleine weiße Sterne gestickt werden, ich habe sie durch blauen und rote Sternenknöpfe ersetzt. Rechts und links neben der Schrift sollte jeweils ein kleiner Korb mit Blümchen stehen, auch diese habe ich durch einen roten und blauen Stern ersetzt.

Die kleine Häuserzeile habe ich in eine Tasche eingearbeitet.



Damit in der Tasche nicht alles so durcheinander kommt, habe ich noch kleine Fächer mit eingearbeitet.


Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. A very beautiful purse!
    Congratulation for finish :D
    A big hug and a nice week end
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your wonderful finish Manuela! It indeed looks gorgeous♥♥

    Have a wonderful weekend ♥

    AntwortenLöschen
  3. So pretty bright colours and wonderful finishing.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful pattern and excellent work
    Denny

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ein Traum !!!
    Durch den blauen Stoff oben und unten kommt die Stickerei perfekt zur Geltung. Besser kann man es nicht machen, liebe Manuela !!!

    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. What a great idea! This turned out so well Manuela.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful zippered pouch. Oh I really love the pockets inside. Great job Manuela!

    AntwortenLöschen
  8. Manuela, Liberty Lane Country Cottage wirklich gefällt! Ein tolles Finish !!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wie schön sich das Muster auf der Tasche macht - ich bin ganz begeistert. Du hast den passenden Stoff gefunden und mit deinen Knöpfchen noch kleine Highlights gesetzt. Toll geworden.
    Auch dir ein schönes Wochenende,
    sei lieb gegrüßt deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow it is so beautiful
    Great needle work and finish

    AntwortenLöschen
  11. was für eine geniale Tasche. Die Stickerei ist schon super, aber in der Tasche ist es einzigartig schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Manuela! Es ist SUPER! Perfekt so, wie es gemacht! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Manuela,
    fantastisch, fantastisch, fantastisch...Nicht nur das deine Stickerei wieder wunderschön ist, nein du legst noch eins obendrauf und hast sie perfekt verarbeitet. Diese Straße passt so perfekt auf die Tasche, als wäre die Vorlage nur dafür gemacht worden. Manche Stickereien haben einfach ihren eigenen Willen..grins.. und wenn man ganz leise ist und zuhört..kommt so was grandioses wie bei dir heraus. Genau das liebe ich immer bei dir..und du weißt was jetzt kommt..lächel...wieder hast du mich inspiriert...
    Umarme Dich ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich durfte diese wunderschöne Tasche ja schon in Natur bewundern, ich fand die Idee schon sehr gut, diese schöne Straßenansicht in eine Tasche zu verwandeln.

    Liebe Grüße Uta und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  15. What a darling finish, Manuela, and I love the idea of incorporating your finish into a pouch--pretty and useful!

    AntwortenLöschen
  16. Wawww! Fantastic! Wonderful! I love it!
    Congrats!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Deine Tasche ist klasse! Die Stickerei und die Stoffe passen so schön zusammen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das ist aber eine wahnsinnig aufwändige und wunder-wunder-schöne Tasche/ Täschchen geworden. Meine Güte!!! Toll, ich bin sehr begeistert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. WOW!! Liebe Manuela, das Täschchen ist wunderschön, mir gefällt diese Farbkombintion.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!! Fabulous stitching AND finishing!! What a pretty finish Manuela, it looks fantastic!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    toll Arbeit, wunderschön die Farben und deine Idee mit den Sternen ist super. Das sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr hübsch, liebe Manuela, mir gefällt es, wie du bei den Mustern deine eigenen Ideen mit einbringst. Eine wirklich hübsche Tasche hast du genäht, schöne Stoffe, toll gearbeitet !!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Das ist einfach toll, wie du diese Häuserzeile verarbeitet hast. Ich mag gestickte Häuserzeilen sehr gerne und diese habe ich schon öfter gesehen. Deine Änderungen gefallen mir fast besser als das Original. Sehr schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  24. Prachtig borduurwerk en afxerking groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.