Translate

Dienstag, 24. November 2015

Mini Star Table Runner

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende habe ich seit langem mal wieder ein Patchworkkurs bei StoffArt in Uelzen gemacht. Kursthema war Mini Star Table Runner von Judy Niemeyer.
Frau Schröder von StoffArt hat in diesem Jahr  an einem mehrwöchigen, sperziellen Trainingsprogramm bei Judy Niemeyer teilgenommen und hat nun die Berechtigung als "Certified Instructor für Deutschland" erworben.

Der Kurs hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Als ich am Samstag abend nach Hauese kam, waren die meisten Teile alle auf Papier genäht und ein Stern ganz fertig. Gestern und heute habe ich den Rest genäht und nun ist das Top von meinem Mini Star Table Runner fertig.






Nun werde ich mal in aller Ruhe in meinem Stofffundus nach einem geeigneten Rückseitenstoff schauen. Quiltsandwich fertig machen und in aller Ruhe mit Hand quilten.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten beiden Weihnachtsblöcken. Der Wandbehang ist fertig. und er wartet, dass er an seinem Bestimmungsort aufgehängt wird.
Neugierig? Am Wochenende zeige ich euch meinen Wandbehang.

Genießt den Rest der Woche und seid alle herzlichst gegrüßt

Eure Manuela



Kommentare:

  1. Oh the Mini Star Table Runner is great! Enjoy yourself quilting it this week!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Dein Läufer sieht klasse aus! Auf Deine Adventsstickerei bin ich sehr gespannt! Starte gut in die Adventszeit- Du hast ja tolle Sachen dafür gezaubert ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    der Läufer sieht sehr fein aus, schöne Sterne und die wunderbar abgestimmten Blautöne auf weißem Hintergrund. Sehr festlich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Een heel mooie ster loper genaaid, succes met het dubbelen en door pitten
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful runner! Stars are perfect ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der traumhaft schön, er gefällt mir sehr gut, die schlichten Farben und die schlichte Anordnung - es muss nicht alles beladen sein. Einen tollen Läufer hast du dir hier gemacht. Meinen Glückwunsch.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Top !! Und die Sterne perfekt genäht - alle Achtung - bei mir fehlt gern einmal eine Spitze :))
    Was heißt hier neugierig ?? Ich platze schon fast vor Ungeduld :)) Geduld gehört definitiv nicht zu meinen starken Seiten.
    Einen wunderschönen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Manuela,
    dein Sternenläufer hat wieder mal im Sturm mein Herz erobert, das wird wohl langsam zur Gewohnheit..lächel...Die Sternenblöcke kommen super zur Geltung auf dem weißen Stoff. Ein Traum für jeden Tisch! Ich freue mich schon auf dein Quilting, ich würde an dieses Prachtstück auch nur mit der Hand gehen, da hast du ganz recht. Aufs Wochenende freue ich mich schon wenn du uns zeigst was du aus dem Album di Natale gezaubert hast.
    Liebste Grüße und herzliche Umarmung
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wunderschön,liebe Manuela
    Ganz dein Stil würde ich sagen. Aber ich bin ja sonst nicht so "blau", aber das würde mich auch sehr reizen, da stimme ich Sandra zu.
    Bin nun auf dein Quilting gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön, liebe Manuela, dein Sternentischläufer ..... ich liebe Sterne, klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Your runner is fabulous.I love stars patterns!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Tischläufer, den du da nähst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Sternenläufer!!!
    Ich liebe die Pattern von Judy Niemeier. Auf der OEQC habe ich mir ein Pattern gekauft :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. beautiful stars, love it

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    dein Sternenläufer gefällt mir sehr gut und ich bin mir ganz sicher, dass du wieder einen ganz tollen Stoff für die Rückseite finden wirst.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. Der Läufer sieht großartig aus. Ich liebe Quiltmuster mit Sternen, habe aber selbst noch keine genäht. Wahrscheinlich müsste ich da zuerst einen Kurs machen, denn aus schriftlichen Beschreibungen werde ich nicht immer schlau.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.