Translate

Samstag, 12. Dezember 2015

Flip-It Stamps: Dezember

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post versprochen und ein bisschen später als am ersten des Monats zeige ich euch heute den letzten Monat aus der Flip-It Stamps Serie von Lizzie Kate.
Den Dezember habe ich ganz nach Anleitung gestickt. Ich habe nur, wie schon bei den anderen Monaten, die kleinen Knöpfe weggelassen.

Auch wenn es auf dem Bild etwas verzogen aussieht habe ich gerade gestickt. Irgendwie hat das Leinen ein Eigenleben gehabt, was mir die Endverarbeitung auch ein bisschen erschwert hat.
Ich habe den Kalender mit einem Binding eingefasst. Leider ist es nicht 100 % gerade geworden, aber ich kann damit leben. (Ist halt Handarbeit)


Gefreut habe ich mich über eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Vielen Dank.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das Dezembermotiv passt perfekt zum Monat und auch die Farbkombination gefällt mir.
    Den ganzen Kalender man nur mit Binding statt mit Stoff einzufassen ist auch mal eine ganz andere Idee und so lässt es die einzelnen Motive auch Super wirken.
    Dir noch einen schönen 3ten Advent.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. That is an adorable project!
    The banner is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst hatte ich mich ein wenig gewundert, den Dezember nicht gleich am Anfang des Monats zu sehen, aber dann hattest du ja angekündigt, dass du bald das Ganze zeigen würdest. Und das Ganze sieht ganz ganz toll aus, nur die Monate und das schmale Binding, einfach schön. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. An excellent way to display this fantastic collection!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    das Dezembermotiv sieht toll aus...und das Gesamtbild ist einfach traumhaft schön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Welch schöne Sticksarbeiten wieder
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations it's a beautiful needle work and the finish is great.
    Compliments Giovanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Kalender ist traumhaft schön !!! Und er hängt schon fertig an der Wand. Ich bewundere wieder einmal deine Schnelligkeit. Du bist unschlagbar :)))
    Dir auch einen wunderschönen 3. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    das ist ein sehr schöner Wandbehang geworden, der dich das ganze Jahr begleiten kann ..... und du dich natürlich daran erfreuen kannst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ach ist das schön, deine süßen Stamps nun so fix und fertig zu sehen macht mich happy. Mich hatte ja schon jeden Monat jede einzelne der Briefmarken begeistert aber so im Gesamten ist der Anblick natürlich noch mal ne ganz andere Hausnummer. Du hast es ,wie nicht anders zu erwarten war..lächel..perfekt verarbeitet. Ein großartiger Anblick!
    Dickes Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    super ist, Dein Kalender! Gefällt mir sehr-sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    wunderschön ist der fertige Kalender geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, das sieht so nett aus.
    Hatte das Problem mit dem Verzeihen auch schon mit Leinen. Hab dann bei einem kleineren Christbaumanhänger rund herum einen Rückstich gemacht und das hat geholfen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    oh, ist das eine hübsche Stickerei und das Gesamtbild mit allen Bildern ist wunderschöne geworden und dass es sich ein wenig verzogen hat, finde ich persönlich gar nicht schlimm.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations Manuela ♥ Your calendar is really splendid work ♥♥♥
    Have a happy Sunday and 3rd Advent!
    Warm greetings

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich hübsch, dein Jahreskalender, liebe Manuela, und schön eingefasst, denn noch zusätzlicher Stoff .... das wäre sicherlich zu groß für den Quilthänger geworden.
    Auch dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Voilà l'année au complet,il est ravissant!
    Ce calendrier avait bien du succés ,je l'ai vue sur beaucoup de blog.
    Te voilà fin prête pour un nouveau en 2016.
    Douce semaine a toi chére Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines Kalenders. Mi haben die einzelnen Motive schon sehr gut gefallen, jetzt ganz fertig und Endverarbeitet sieht er Klasse aus.
    Liebe Grüße und eine ruhige Adventwoche wünscht
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  18. that looks great, love that they are all on one piece.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuele,
    heute komme ich endlich dazu deine Stamps zu bewundern. Die sind einfach sagenhaft schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. meraviglioso Manuela! Che bello quando si finiscono i ricami

    AntwortenLöschen
  21. Love your calendar!
    I'm sure you had great fun stitching those cuties every month!

    AntwortenLöschen
  22. Heel mooi de borduur kalender,
    Geniet van het mooie borduurwerk op u blog
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  23. Your December stamp is wonderful and your finished Sampler made such a beautiful banner!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manuela,
    dein Briefmarken-Kalender ist superschön geworden. So viele schöne kleine Motive, die alle perfekt zum jeweiligen Monat passen. Großartig wie du ihn verarbeitet hast.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  25. Borduurwerk en afwerking zijn heeeeeeel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.