Translate

Sonntag, 19. März 2017

SAL Kalender März

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Monat März mit dem SAL Kalender von Sara Guermani . Ich sticke diesen SAL mit meinen beiden Freundinnen Jutta und Martina.

Für mich war es eine Herausforderung, da ich den Rand nicht wie in der Anleitung sticke, sondern mir das Randmuster vom SAL Joyful World ausgesucht habe. Bin mit meiner Lösung sehr zufrieden.
Auch fand ich es ein bisschen zu leer in diesem Motiv. Also habe ich rechts noch ein kleines Vorgelhaus dazugestickt. Das Vogelhaus ist ebenfalls von Sara Guermani und ist von der Anleitung Stitching and Quilting Party.


Und zu guter Letzt noch einmal beide Monate zusammen.

Nun werde ich mal bei meinen beiden Mitstickerinnen Jutta und Martina vorbeischauen.

Anfang April gibt es dann den nächsten Teil. Mal schauen, welches Motiv wir dann sticken dürfen.

Genießt den Sonntag und kommt alle gut in die neue Woche,

Eure Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich war schon sehr auf deinen Teil unseres gemeinsamen Stickens gespannt und deine Veränderung mit dem Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum ganzen Motiv.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich finde es immer spannend die unterschiedliche Wirkung der Stickereien zu sehen, mit unterschiedlichen Farben!
    Auch deine Kalenderbildchen gefallen mir sehr gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eben war ich bei Martina und sehe, dass auch du noch etwas in die leere Stelle hineingestickt hast. Das Vogelhäuschen passt gut, gefällt mir, die Lösung. Ebenso dein Rahmen, ebenfalls gut gelöst.

    AntwortenLöschen
  4. Te va a quedar un calendario precioso.
    Besitos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    sehr schön sind deine Kalenderbilder. Ich finde es auch super, wie du sie nach deinem Geschmack veränderst und so etwas ganz Persönliches daraus machst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wunderschön ist dein März mit dem Joyful-Rand und dem Vogelhäuschen ..... warum bin ich nicht darauf gekommen, etwas in die freie Fläche zu sticken, süüüüß ist das Vogelhäuschen, es passt perfekt!
    Auch ich freue mich schon auf das April-Muster, herzliche Grüße an dich, einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Such a joyful and beautiful Calendar this is♥♥♥ March is just adorable ♥♥♥

    Happy Sunday dear Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich super, diese Veränderung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Oh how sweet this is Manuela. Your changes are very nice!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    einfach schön sind deine Kalenderbilder....und ich finde es klasse, dass du sie individuell für dich, ein klein wenig veränderst.

    Schönen Sonntag...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    sehr schön deine beiden Kalenderbilder.Machst du einen ganzen Quilt draus?
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    gerade habe ich Juttas und Martinas Monatsbildchen angeschaut, jetzt komme ich bei Dir vorbei und sehe Du hast ein Vogelhäuschen dazu gestickt ! Das gefällt mir auch, eine schöne Idee , gerade im März passt das wunderbar hinein.
    Ich wünsche Dr eine angenehme Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    beide Kalenderbilder sind ganz bezaubernd geworden. Mir gefällt deine Rahmenlösung sehr gut und gibt deinem Kalender eine ganz persönliche Note.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Oh, hier ist ein Vogelhäuschen dazu gekommen. Das ist auch eine schöne Idee, liebe Manuela. Die Umrandung gefällt mir auch.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Bellissimo anche con i tuoi cambiamenti. Smack

    AntwortenLöschen
  16. Your calendar will be fabulous!!

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem ich nun schon bei Jutta und Martina geschaut habe, mußte ich natürlich auch deinen März noch ansehen liebe Manuela und er ist auch total schön geworden und auch deine kleinen Veränderungen gefallen mir sehr gut :o)
    Hab einen guten Wochenstart - herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    das Kalendermotiv ist ganz bezaubernd geworden, der Rand und auch das Vogelhäuschen passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Love your work on the calendar! This is going to look fantastic :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    ....komme grad von Martina....
    Aaalso.... die Sticheleien sind so ganz mein Fall, die Farben und Motive wunderschön, gefallen mir sehr sehr gut und dein Randmuster und Vogelhäuschen - PERFEKT!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Du hast auch eine gute Wahl getroffen und dein Motiv prima ergänzt. Perfekt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  22. This SAL is adorable! I look forward to seeing the next installment.

    AntwortenLöschen
  23. Lovely start on your SAL, I am stitching this one too but will be stitching them as single ones.
    Yours looks wonderful my ones will take alot longer ha.

    AntwortenLöschen
  24. Your monthly stitching looks nice, well done.
    Have a sunny week!

    AntwortenLöschen
  25. Your March block turned out beautiful.
    I always enjoy seeing the personal touches you add to your work.

    AntwortenLöschen
  26. Heel mooi zo dit maanden borduren.
    Vrolijk, lente
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  27. Mooie vorderingen aan je kalender.
    Groetjes
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.