Translate

Donnerstag, 4. Mai 2017

2. und 3. Kante

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es dem Ende entgegen an meinem Langzeitprojekt. Mittlerweile nähe ich an diesem Quilt sei sechs Jahren. Begonnen habe ich im Mai 2011. Zwischendurch sind ein paar andere Quilts entstanden. Ich muss aber ehrlich sagen, ich freue mich richtig darauf, das Top bald fertig zu bekommen, um dann auch wieder etwas Neues anzufangen, denn Ideen habe ich reichlich.

Detailbild von der Ecke zwischen 2. und 3. Kante.

Detailbild von der 2. Kante:

Und zu guter Letzt noch einmal von der anderen Seite:

Die Hexagons für die 25 Hexagon-Rauten, die ich für die untere Kante benötige, sind geheftet und warten auf das Zusammennähen. Danach heißt es nochmal ein paar Hintergrundhexies heften und ich bin  auf der Zielgeraden.

Seid alle herzlich gegrüßt, Eure Manuela



29 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh er sieht einfach Klasse aus, dein Candy Quilt. Liebe Manuela, jetzt hast du es bald geschafft und du kannst dich einer deiner neuen Ideen widmen. Ich freu mich schon auf die Bilder.
Liebe Grüße, deine Martina

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
"nur" noch eine Kante, dann ist dieser Super-Quilt fertig. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deine Geduld. Der Quilt sieht jetzt schon traumhaft schön aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,was für eine geduldsarbeit,sehr schön,liebe grüße,susi

Nana hat gesagt…

Aber dann wartet wieder Arbeit auf Dich, denn das gute Stück muß ja auch gequiltet werden. Sicherlich mit der Hand, oder?

Nana

Klaudia hat gesagt…

Oh mann, ich bin sprachlos...bald ist die Geduldsarbeit, deines wunderschönen Quilts beendet....er schaut einhaft traumhaft aus.

LG KLaudia

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein Superquilt. Und ganz klar, dafür gebraucht man auch viel Zeit und vor allen Dingen Geduld.
Du hast es bestimmt schon einmal geschrieben und ich habe es vergessen. Magst du mir verraten, welche Kantenlänge deine kleinen Hexies haben?
Liebe Grüße
Renate

Elisa2011 hat gesagt…

E' un lavoro meraviglioso, bravissima!

Irmeli hat gesagt…

It has been a long project,but the end result worth the effort. It's awesome!

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Wow Manuela, this a great piece of art you made. Wonderful you can be very proud of yourself. Congratulations.!! Sunny Greetings from New Orleans, Alice

Vickie hat gesagt…

You amaze me Manuela! You are a super woman at creating these quilts!! Wow! So gorgeous. Almost done!!

cucki hat gesagt…

Woo hoo you super amazing
My heart is happy and saying wow awesome
Sending you love and hugs x

Sandra hat gesagt…

This is absolutely gorgeous.

Cattinka hat gesagt…

Ich bewundere Deinen Fleiß und Dein Durchhaltevermögen! Der Quilt wird wunderschön und es ist bestimmt motivierend fast fertig zu sein!
LG
KATRIN W.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Wat een prachtig werk is dit. De kleuren zo mooi en vrolijk ook
Heel veel bewondering voor U.
Groetnis Annie

Инна hat gesagt…

Очень красивый узор! Чудесно получается!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
bald hast du es geschafft, dann ist dieser herliche Quilt fertig. Ich bewundere deine Ausdauer.
Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
endlich komme ich dazu, dich zu loben: wunderbar sieht dein Quilt schon jetzt aus, bald hast du es geschafft, wie viele Stunden du dafür wohl gearbeitet hast.
Bewundernde Grüße, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Fantastische Arbeit, liebe Manuela! Hut ab! :)
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Aunt 'Reen hat gesagt…

This quilt is just stunning! You are SO close now to finishing this amazing quilt!

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful. The colours are great.

Brigitte hat gesagt…

Jetzt braucht es nicht mehr lange, bis der Quilt fertig ist. Ds wird (und ist auch schon) ein richtiges Meisterwerk.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir zu dieser fantastischen Arbeit. Dein Durchhaltevermögen ist absolut bewundernswert, aber du wirst mit einem tollen Quilt belohnt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,

der ist wirklich wunderschön - die Farben und die Muster gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Knuddelgrüße

Gina

Pamela hat gesagt…

This is gorgeous!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht sehr schön aus :-)
LG Anke

Andrea hat gesagt…

It looks fantastic. Well worth all of your hard work.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein Top sieht großartig aus und eigentlich bin ich mal wieder sprachlos, so viele Hexas ..... ich wüsste gar nicht, wie ich dieses große Teil beim Lieseln halten sollte, um nicht total zu verkrampfen.
Genial!!!

LG Ute

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieser Quilt wird ein Traum!
Das Top sieht jetzt schon sensationell aus!
Herzliche Grüße
Marle

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
heute schaffe ich es auch mal, hier vorbei zu schauen, herzlichen Glückwunsch zu deiner Fleißarbeit, der wird auch riesig und sehr sehr schön.

Liebe Grüße
deine Uta