Translate

Sonntag, 14. Mai 2017

Kalenderbild: Mai

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag.

Passend zum heuigen Muttertag zeigen meinen beiden Freundinnen Martina und Jutta  und ich euch das Kalenderbild Mai von Sara Guermani. Ein schönes Bild. Ich habe den Kinderwagen in der Grundfarbe unseres damaligen  Kinderwagens gestickt.  Die Bienen im Hintergrund habe ich weggelassen. Vielleicht sticke ich nochmal einen Schmetterling mit hinein, aber das überlege ich mir noch.

Und zu guter Letzt die Monate Februar bis Mai.

Zum Vergrößern, einfach  Foto anklicken.

Genießt den Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Herzlichst, Eure Manuela

29 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Was für eine schöne Farbvariante deines Kinderwagens, auch eine Decke hast du dazugestickt- Finde ich sehr gelungen. Auch dein veränderter Rahmen passt wieder hervorragend zum Motiv.
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag - liebe Grüße, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich finde es eine sehr schöne Idee, dass du den Kinderwagen in der Farbe eueres damaligen Wagen stickst. Das gibt dem Bild eine persönliche und individuelle Note.
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
Herzliche Grüße
Gudrun

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Manuela,
wie unterschiedlich Stickmotive doch aussehen können :-) Eure Idee, die Farben der Kinderwägen euren tatsächlichen anzupassen gibt dem Ganzen eine persönliche Note. Ein oder ein paar Schmetterlinge würden dazupassen ...
LG, Erna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön das Mai-Stickbild- und erst alle zusammen sind....wunderbare Motive. Ich wundere mich, wie ihr es schafft, jede für sich eine individuelle Farbwahl zu treffen...so sieht doch jedes Bild einmalig aus.

LG Klaudia

cucki hat gesagt…

Wow it's so pretty..
Big hugs x

Pamela hat gesagt…

How cute! Very nice work!

Nana hat gesagt…

Auch Deine Stickerei ist entzückend und wie sie so dastehen.

Nana

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Mai-Bild ist auch sehr schön, und - wie Jutta geschrieben hat - passt gut zu diesem Tag! :)
Ich wünsche Dir ebenfalls schönen Muttertag!
Liebe Grüße: Palkó

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
jede von euch hat wieder ihre persönlichen Ideen umgesetzt und so sieht jedes Stickbild ein wenig anders aus.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Muttertag.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wirklich sehr interessant, dass wir drei unabhängig voneinander die Kinderwagen nach eigenen Vorstellungen gestickt haben. Sehr schön sieht dein Mai aus und alle Muster zusammen auch.
Dir einen schönen restlichen Muttertag, ganz liebe Grüße an dich, diene Jutta

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Ook deze kalender borduurtjes zijn heel mooi.
Het word een mooi geheel
Goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein knuffiges Monatsbild!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag :-)
LG Anke

Mii Stitch hat gesagt…

Your calendar is coming along really nicely. I like the latest May addition :)

Vickie hat gesagt…

Aww, this is adorable. Happy Mother's Day!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Hello Dear Manuela,

I am so sorry to miss a couple of your posts and wonderful finishes...

The Calendar looks really fantastic, as it is.I simply love May too..

Have a great new week ♥♥♥

Warm greetings

Инна hat gesagt…

Sehr nette Geschichte!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Stickbild für Mai ist wieder ganz entzückend geworden. Die Idee, noch einen Schmetterling hinzuzufügen finde ich prima.
Liebe Grüße
Renate

Vanessa hat gesagt…

Meraviglioso

Rosa hat gesagt…

Wow, so beautiful!

Have a fun week.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful stitching, this is such a sweet Sampler!

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
nachdem ich ja eine Weile "offline" war, sehe ich deinen Kalender erst jetzt zum ersten Mal - toller Fortschritt.
Das Maibild ist süß - die anderen aber auch!

Liebe Grüße
Hilda

SHON hat gesagt…

So wunderschön!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deinem Maibild hast du eine schöne persönliche Note verpasst, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Liebe Grüße, deine Andrea

Elisa2011 hat gesagt…

Molto bello, brava!

Carol hat gesagt…

May is such a darling addition to your calendar, Manuela! I would have left the bees off, too! A butterfly would be much prettier than bees :)

Brigitte hat gesagt…

Ach, wie schön. Das Motiv passt ja hervorragend zum Muttertag im Mai.

Tips hat gesagt…

Richtig klasse schaut es aus. Der Baum links erinnert mich an die zur Zeit blühenden Goldregen. Vielleicht wären ein paar Dolden eine Idee. Oder in blau = Blauregen.
Winkegrüße Larissa

Sheryl hat gesagt…

Lovely work on your calendar. I like the idea of a butterfly.

zenuwpees hat gesagt…

Mei is ook mooi