Translate

Sonntag, 14. Mai 2017

Kalenderbild: Mai

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag.

Passend zum heuigen Muttertag zeigen meinen beiden Freundinnen Martina und Jutta  und ich euch das Kalenderbild Mai von Sara Guermani. Ein schönes Bild. Ich habe den Kinderwagen in der Grundfarbe unseres damaligen  Kinderwagens gestickt.  Die Bienen im Hintergrund habe ich weggelassen. Vielleicht sticke ich nochmal einen Schmetterling mit hinein, aber das überlege ich mir noch.

Und zu guter Letzt die Monate Februar bis Mai.

Zum Vergrößern, einfach  Foto anklicken.

Genießt den Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Herzlichst, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbvariante deines Kinderwagens, auch eine Decke hast du dazugestickt- Finde ich sehr gelungen. Auch dein veränderter Rahmen passt wieder hervorragend zum Motiv.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag - liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich finde es eine sehr schöne Idee, dass du den Kinderwagen in der Farbe eueres damaligen Wagen stickst. Das gibt dem Bild eine persönliche und individuelle Note.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    wie unterschiedlich Stickmotive doch aussehen können :-) Eure Idee, die Farben der Kinderwägen euren tatsächlichen anzupassen gibt dem Ganzen eine persönliche Note. Ein oder ein paar Schmetterlinge würden dazupassen ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wie schön das Mai-Stickbild- und erst alle zusammen sind....wunderbare Motive. Ich wundere mich, wie ihr es schafft, jede für sich eine individuelle Farbwahl zu treffen...so sieht doch jedes Bild einmalig aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow it's so pretty..
    Big hugs x

    AntwortenLöschen
  6. Auch Deine Stickerei ist entzückend und wie sie so dastehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Dein Mai-Bild ist auch sehr schön, und - wie Jutta geschrieben hat - passt gut zu diesem Tag! :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls schönen Muttertag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    jede von euch hat wieder ihre persönlichen Ideen umgesetzt und so sieht jedes Stickbild ein wenig anders aus.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Muttertag.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das ist wirklich sehr interessant, dass wir drei unabhängig voneinander die Kinderwagen nach eigenen Vorstellungen gestickt haben. Sehr schön sieht dein Mai aus und alle Muster zusammen auch.
    Dir einen schönen restlichen Muttertag, ganz liebe Grüße an dich, diene Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Beste Manuela.
    Ook deze kalender borduurtjes zijn heel mooi.
    Het word een mooi geheel
    Goede nieuwe week gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das ist ein knuffiges Monatsbild!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Your calendar is coming along really nicely. I like the latest May addition :)

    AntwortenLöschen
  13. Aww, this is adorable. Happy Mother's Day!

    AntwortenLöschen
  14. Hello Dear Manuela,

    I am so sorry to miss a couple of your posts and wonderful finishes...

    The Calendar looks really fantastic, as it is.I simply love May too..

    Have a great new week ♥♥♥

    Warm greetings

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    dein Stickbild für Mai ist wieder ganz entzückend geworden. Die Idee, noch einen Schmetterling hinzuzufügen finde ich prima.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so beautiful!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful stitching, this is such a sweet Sampler!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    nachdem ich ja eine Weile "offline" war, sehe ich deinen Kalender erst jetzt zum ersten Mal - toller Fortschritt.
    Das Maibild ist süß - die anderen aber auch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    deinem Maibild hast du eine schöne persönliche Note verpasst, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  20. May is such a darling addition to your calendar, Manuela! I would have left the bees off, too! A butterfly would be much prettier than bees :)

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie schön. Das Motiv passt ja hervorragend zum Muttertag im Mai.

    AntwortenLöschen
  22. Richtig klasse schaut es aus. Der Baum links erinnert mich an die zur Zeit blühenden Goldregen. Vielleicht wären ein paar Dolden eine Idee. Oder in blau = Blauregen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  23. Lovely work on your calendar. I like the idea of a butterfly.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.