Translate

Mittwoch, 12. Juli 2017

Das Mittelteil ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich habe nun alle Ecken von meinem Road 66 mit weißen Hexagons aufgefüllt. Eigentlich sollten in den seitlichen Ecken halbe Hexagonrosetten, aber das gefiel mir nicht so gut. Ich bin mit meiner Entscheidung, nur Hintergrunhexies zu wählen, sehr zufrieden. 

Und noch einmal aus einem anderen Blickwinkel:

Mit der Randgestaltung habe ich auch schon begonnen. Hier die vier Eckblöcke. Jeweils eine Hexagonrosette auf einem Hintergrund mit Hand appliziert.

Nun werde ich mich mit der Randgestaltung weiter beschäftigen.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und bis demnächst,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, wie schön das aussieht, das wird ein toller Quilt, das Weis gefällt mir zum blau und rot sehr gut. Auch die Eckmotive sehen schon Super aus. Da freu ich mich auf die folgenden Bilder,
    herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder sehr erstaunt, was man mit diesen Hexagons alles machen kann, und wie verschieden sie wirken können, je nachdem, wie man sie verarbeitet und wie man die Farben verteilt. Toll sieht dein neuer Quilt bislang aus. Bin gespannt, wie es mit der Umrandung weitergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das wird wieder ein toller Quilt, ich bin schon gespannt wie es weiter geht, die Ecken sehen schon mal super aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Deinen Quilt kann ich nur bewundern ! Das Blau der Hexagone kommen auf dem weissen Hintergrund toll zur Geltung, alles in allem wird das ein wunderschöner Quilt !Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön es schon ausschaut...der wird wieder klasse werden....und die Ecken gefalle mir auch schon sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi ist sehr edel und chic.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich sehe schon, hier entsteht ein weiteres Kunstwerk;-))). Sieht jetzt schon so toll aus und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. This is indeed a wonderful work and finish dear Manuela ♥♥♥

    Big hugs♥

    AntwortenLöschen
  9. Chére Manuela ,
    C'est superbe ,un travail merveilleux ,les blocs individuels également,il esttoujours agréable de donner une petite touche personnelle.
    Bonne suite a ce quilt
    Une belle fin de semaine a toi
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  10. Hello!

    I've popped over from Butterfly Wings blog.
    Your blog is lovely - such a lot of beautiful quilts and cross stitching. I enjoyed looking very much.

    AntwortenLöschen
  11. E' già bellissima, é un lavoro fantastico, complimenti!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere Ihre Nähen! Ich weiß nicht :-(
    Ich mag wirklich!
    Super!

    AntwortenLöschen
  13. Beste Manuela
    Heel mooi dit quilt, frisse kleur
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Arbeit, liebe Manuela! Die Farben sind total meins .... ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    HIlda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    das ist eine ganz wundervolle Arbeit und ich bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Manuela, also mir gefällts auch, klasse, wie immer, wenn du lieselst. Tolle Arbeit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Your work is so beautiful, Manuela!! Love the blue and white :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ich bin begeistert von deinem neuen Quil!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. So nice and so you! Love your colours and thd pattern you created! Hugs,
    Lida

    AntwortenLöschen
  20. Der Quilt ist sehr schön! Deine Ecklösung wird gut!
    LG
    KATRIN W

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    da bin ich schon ganz gespannt. Deine Quilts haben immer etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.