Translate

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Hexie goes Round Top ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

mein Hexie goes Round Top ist fertig. Das letzte Mal habe ich euch einen Zwischenstand nach Runde12 gezeigt. Mittlerweile sind weitere 7 Runde hinzugekommen. Aber wie immer Schritt für Schritt.

So sah es nach Runde 14 aus:

Wieder zwei Runden in Hell:

Runde 17 in rot und Runde 18 in blau:

Und zu guter Letzt noch eine Runde in Dunkelblau. Mit diesem Blau möchte ich auch später das Binding annähen.
Nun noch sandwichen und quilten und ein kleines Deckchen ist fertig.

Auch ein neues Handnäh-Projekt habe ich angefangen. Dazu bald mehr.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela




24 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela, dein Hexi goes Round sieht fantastisch aus, die Farben die Stoffe, die Anordnung, ein schönes Deckchen, bin mal gespannt wie du es quiltest.
Herzliche Grüße, deine Martina

Brigitte hat gesagt…

Wow, das geht ja ruck-zuck bei dir mit den Hexie Runden. Das fertige Deckchen sieht toll aus, ich mag die verschiedenen Farbabstufungen und Farben sehr.

RJ hat gesagt…

Manuela this is such a lovely quilted piece. Each addition made it more beautiful. Your workmanship is so perfect. I love it. RJ@stitchingfriendsforever

butterfly hat gesagt…


Again such a beautiful design , I wish I had your talent.
Enjoy your day.

Nana hat gesagt…

Die Farbkombi ist extrem maritim und deshalb stets schön.

Nana

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ganz klasse aus!
Die kleinen Hexagons machen echt süchtig!
Ich bin schon gespannt wie du es quilten wirst.
Liebe Grüße
Yvonne

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
da kann man ja gar nicht so schnell gucken und schon wieder ist etwas fertig. Super sieht es aus.
Liebe Grüße
Renate

hetty hat gesagt…

It looks great! A lot of work, but you finished it! Can't wait to see your new project.

Mary hat gesagt…

Manula, I love the colors and hex design, You work is so exact and you work so fast...looking forward to seeing your next project.

Vickie hat gesagt…

You are such an expert at this Manuela! This is just perfect and beautiful! :D

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het hexogonnen kleed is prachtig.
Heel benieuwd naar het nieuwe project.
Groetnis Annie

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Deckchen sieht richtig klasse aus und ich bin sehr gespannt auf dein Quilting.
Herzliche Grüße
Gudrun

Pamela hat gesagt…

Very nice! Color and fabrics are very appealing.

Vanessa hat gesagt…

Bellissimo!

Marie hat gesagt…

Chére Manuela,
Encore une rapidité incroyable!
C'est fabuleux

Merveilleux week end
Amicalement

Sally hat gesagt…

Your quilting looks amazing! Love the colours.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Hexie goes Round Top sieht super aus und ist in kürzester Zeit fertig geworden. Gratuliere.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rosa hat gesagt…

Wow Manuela is absolutely beautiful!!

Ute hat gesagt…

Super, liebe Manuela, dass wird ein tolles Deckchen ..... und du warst echt wieder fleißig und super schnell fertig.

LG Ute

Carol hat gesagt…

This just keeps growing prettier and prettier, Manuela! Well done :)

Hope your weekend is warm and sunny!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Deckchen sieht klasse aus! Die Farbkombination gefällt mir sehr.
Hab ein schönes, sonniges WE!
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Toll, die Farbkombination wirkt so frisch und fröhlich, die letzte dunkelblaue Reihe wirkt wie ein Rahmen, perfekt!
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

This is very pretty, I like the effect of the darker blues

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi