Translate

Montag, 2. Oktober 2017

Neue Kissen

Hallo Ihr Lieben,

meine Eltern brauchten neue Sofakissen, da die alten nicht mehr so schön aussahen. Ich hatte freie Wahl beim Muster, Stoffe und Farben, das einzige es sollte zur Sofafarbe passen.
Ich habe mich für zwei Sternenmuster entschieden. Beide sind mit Hand genäht und haben eine Größe von 40 x 40 cm. Auf das Quilten habe ich verzichtet, da für mich in erster Linie das Patchworkmuster im Vordergrund stehen sollte.

Hier nun beide Kissen einzeln, aber noch ohne Inlet, damit man das Muster besser erkennen kann.




Und nun beide Kissen zusammen. Die Kissen stehen auf meinem Sofa, bei meiner Eltern werden sie perfekt hineinpassen.

Habt eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße

Eure Manuela

27 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Wonderful choice of pattern and fabric!

Klaudia hat gesagt…

Die Kissen sind toll geworden...schöne Stoffe und muster hast du ausgesucht und deine Eltern werden sie sehr mögen.

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sehen die beiden Kissen aus, die Farben sind so harmonisch aufeinander abgestimmt und Sterne liebe ich in jeder Form. Deine Eltern werden sich sehr darüber freuen.
Herzliche Grüße
Gudrun

hetty hat gesagt…

Nice work, Manuela. They look great!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
über diese Kissen werden sich deine Eltern sehr freuen. Die Kissen sind traumhaft schön geworden.
Viele liebe Grüße
Ursula

Vickie hat gesagt…

Well done Manuela. They are lovely. You are a good daughter!!

Mary hat gesagt…

Manuela, they are beautiful!!!

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Kissen sind sehr schön geworden. Gefallen mir richtig gut.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Nana hat gesagt…

Gefällt mir gut! Frische Farben.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Du hast Dir schöne Muster für die Kissen ausgesucht, beide sind toll geworden.
LG
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- mit der Hand genäht!!! Sehr chic, bestimmt freuen sich Deine Eltern sehr!
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann mir vorstellen, dass sich deine Eltern sehr über diese beiden tollen Kissen gefreut haben.
Liebe Grüße
Andrea

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Eltern werden sich über die beiden Kissen sehr freuen , sind sie doch mit viel Liebe gearbeitet. Schöne Farben und das Muster gefällt mir auch . Liebe Grüße von Carmen

Lida hat gesagt…

Beautiful and sweet present for your parents!
Hugs
Lida

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sind die Kissen geworden. Und dann auch noch mit der Hand genäht. Ganz großes Kompliment! Deine Eltern werden bestimmt viel Freude daran haben.
Liebe Grüße
Renate

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, sehen die Kissen toll aus. Auch die Stoffe und Farben die du gewählt hast passen perfekt zusammen. Ich hätte auch auf das Quilten verzichtet, so kommen die Muster wirklich gut zur Geltung. Perfekt gelungen.
Ganz liebe Grüße und schönen Feiertag, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Beautiful I bet your parents love them .
Have a lovely week hugs .

Palkó hat gesagt…

Sehr-sehr schöne Kissen hast Du genäht, liebe Manuela! Die gefallen mir echt sehr gut.
Liebe Grüße: Palkó

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela

Heel mooi de kussen gemaakt.
Zal gezellig staan bij je ouders.
Groetnis Annie

Sheryl hat gesagt…

Beautiful cushions Manuela, my favourite colours too. I expect your parents were very pleased with them.

Marie hat gesagt…

chére Manuela,
Tu sais nous charmer a l'infini!
Un motif que j'admire et des couleurs douce et romantique.
Douce journée a toi

twinpeakprimitives hat gesagt…

Two gorgeous pillows in so pretty pastel colors ♥♥♥♥ Love them ♥♥♥♥

Big hugs

Brigitte hat gesagt…

Diese Kissen sind dir wunderschön gelungen, und beide ergänze sich hervorragend mit den Sternenmustern. Ein tolles Geschenk für deine Eltern.

Hilda hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen-Set, liebe Manuela!
Die Farben gefallen mir auch und das Muster sowieso!
Hast du super gemacht!

Liebe Grüße
Hilda

JudyC hat gesagt…

Lovely colour and patterns.

RJ hat gesagt…

Manuela these are gorgeous. I love the patterns and the colors. I'm sure your parents loved them both. RJ@stitchingfriendsforever

zenuwpees hat gesagt…

Heeel mooi