Translate

Montag, 16. Oktober 2017

SAL Lizzie Stitching Wallet Teil 5 bis 10

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Menge Fotos. Ich bin auf dem Laufendem bei dem SAL Lizzie Stitching Wallet von Faby Reilly Design.

Teil 5 und 6 waren noch einmal Blumen nur Spiegelverkehrt wie Teil 1 und 2. Auch die Pailetten von Teil 3b könnt ihr jetzt sehen.

Einmal die gesamte Ansicht von 1-6:

Als nächstes ging es mit Teil 7 weiter, zwei kleine Blümchen:


Teil 8, zwei Blumen. Zwischen den Blumen sollte ein kleines Stück Filz aufgenäht werden, es dient als Scherentasche. Ich habe Filz hier liegen, bin mir aber noch ein bisschen unschlüssig, ob ich es wirklich so mache.

Gesamtansicht Teil 7-9a: Teil 9a ist noch leer. Dort sollte ein Stück Filz in Form eines Blattes aufgenäht werden, auch da bin ich noch ein bisschen unschlüssig.

Dann die Teile 9b und 9c:



Und zu guter Letzt Teil 10a und 10b. Aus diesen beiden Teilen wird ein kleiner Scherenfinder in Form eines Biscornus genäht.


Ich hoffe ihr habt die Fotoflut gut überstanden. Heute kommt der erste von zwei Nähanleitungen. Bin schon sehr gespannt, wie es am Ende aussehen wird.

Habt alle eine schöne Woche und genießt den goldenen Oktober.

Liebe Grüße, Eure Manuela

26 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Eine richtig rosige Sache. Das schaut richtig toll aus.
Winkegrüße Larissa

Quiltingwonni hat gesagt…

Wunderschön! Und du bist schon so weit - super!
LG Yvonne

Pamela hat gesagt…

How pretty! I love it!

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Manuela, sieht das alles toll aus, wenn man mal so alle Teile zusammen sieht. Ich freu mich jetzt schon auf die fertigen Stücke.
Liebe Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

Such pretty work Manuela. It will be gorgeous all put together.

JudyC hat gesagt…

Wow! So pretty, love the colours!

Jutta hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Manuela, ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Fotos. Auf die Fortsetzung dieses SALs bin ich schon sehr gespannt.
Dir einen schöne neue Woche, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Céline hat gesagt…

Ravissant !!!!!!!!! bises

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe Fotofluten, vor allem, wenn man so etwas Schönes zu sehen bekommt. Die Teile sind alle so wunderschön, das wird etwas ganz Besonderes.

Klaudia hat gesagt…

Wow, wie fleissig...und so wunderschöne Motive hast du gestsickt!

LG Klaudia

elderbeary hat gesagt…

Oh, so zart, liebe Manuela. Einfach himmlisch.
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Heel bijzonder mooi borduurwerk.
Begrijp de twijfel over het vilt.
Groetnis Annie

Nana hat gesagt…

Boah, wie wundervoll ist das denn?????

Nana

Инна hat gesagt…

Sehr schöner Prozess! Gute Arbeit ist gewonnen!

Hilda hat gesagt…

Wie zauberhaft, liebe Manuela! Diese zarten Blüten und Ranken, die Farben. Das wird so schön. Und du kommst sehr gut voran!

Liebe Grüße
Hilda

butterfly hat gesagt…


Looking so pretty , love the colours hugs.

Mii Stitch hat gesagt…

The stitching looks great.
I can't wait to see the finished piece!
I've made a Halloween pouch a little while ago, from FR, it was a great fun project from beginning to end :)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
so eine Fotoflut lasse ich gerne über mich ergehen, werden doch so zauberhafte Stickereien gezeigt, die ich nur zu gerne bestaune.
Herzliche Grüße
Gudrun

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe deiner Bilderflut genossen! Der Sal ist wunderschön. ich freue mich auf die Fortschrittfotos.
Dein Hexie go round the Top sieht Klasse aus.
Liebe Grüße
Andrea

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein wunderschönes Stick - Projekt !Gerne bin ich Deiner Bilderflut gefolgt, wie schön Deine Fortschritte zu beobachten. Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich jetzt schon auf die Bilder . Ganz liebe Grüße von Carmen

Mary hat gesagt…

Manuela, I can see why you are so excited! This is going to be one stunning project. I love the soft colors of this project. Mary

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Manuela,

bin duch Zufall auf deinen Blog gestossen. Ich habe auch den SAL von Faby Reilly gestickt und hatte mit Teil 9 mit dem großen Blatt auch ein Problem gehabt. Ich habe es dann so gelöst, das ich Teil 7 mir gespiegelt habe und dies dann gestickt und das Blatt drunter genäht.

Wünsche viel Spass beim Zusammennähen. Wird sicher auch ein ganz tolles Mäppchen.

Liebe Grüße
Sonja

RJ hat gesagt…

Oh Manuela what a pretty piece. I love the colors and the stitching. I can't wait to see it all come together. It is going to be a stunner! RJ@stitchingfriendsforever

Rosa hat gesagt…

They are fantastic and see all together is an eye catcing.Great job!!

Sheryl hat gesagt…

This pattern is gorgeous and I love the colours. I´m going to have a look at the design.

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi zowel het borduurwerk als de kleuren