Translate

Sonntag, 5. November 2017

1. Runde

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit dem Leo's Mane Quilt von Cathy.
Diesesmal durften wir die 1. Runde annähen. Meine Stoffe waren schnell gefunden, geschnitten, geheftet und genäht. Wie ein kleiner Rahmen um die Mitte sieht diese Runde aus.

Vor ein paar Tagen sind auch schon die Schablonen für die zweite Runde gekommen, so dass ich damit demnächst starten kann.
 Aber erst einmal möchte ich mir einen neuen Weihnachtsläufer nähen. Dazu bald mehr.

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Herzliche Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    deine nächste Runde sieht echt der Hammer aus - es passt alles so schön zusammen, eine gelungene Arbeit. Auf zur nächsten Runde.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergehen wird. Der Anfang gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow love all your work , this one is very pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    dein Leo's Mane Quilt wird wunderschön, ich bin begeistert, von Form und Farben....und bin gespannt auf Weiteres...

    Hab einen schönen Sonntag...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Excellent choices of colors Manuela. This is very, very pretty.

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty colors Manuela, looking forward to seeing your Christmas runner!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    toll sieht die Rand-Runde aus, das dunkle Rot habt die Mitte optisch hervor, herrlich sieht das aus.
    Sag, sind die Schablonen noch drin für die Fotos? So schön glatt liegt alles, perfekt!
    Auf deinen geplanten Weihnachtsläufer freue ich mich schon heute,
    herzliche Grüße an dich und einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    sehr gelungene Stoffauswahl. Sieht wunderschön aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Farbwahl!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Beste Manuela.
    Het is een prachtige kleuren combi, en zeker een heel mooi patroon en werk.
    Ik benieuwd naar het vervolg.
    Een goede nieuwe week gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Super, liebe Manuela,

    das dunkle rot macht sich klasse zu den anderen Stoffen, hast du klasse ausgesucht. Bin schon auf die nächste Runde gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Der Quilt wird megaschön! Ich bin mal wieder begeistert von deiner Farbwahl. Auch deiine Stickerei vom letzten Post gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous. It looks three dimensional.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela, die Farben sind wieder so schön und das Muster einfach perfekt. Ich freue mich schon auf die fertige Zusammenstellung :o)
    Hab noch eine gute Woche- herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Manuela what beautiful quilt this will be. I love the design and the very pretty colors of the fabrics. Have a lovely week. RJ

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das sieht super aus. Ich bewundere auch wieder deine Stoffauswahl und bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    der Quilt ist schon jetzt ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Ravissant !!! Les couleurs sont parfaites ! bises

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es, wenn du und Martina zusammen etwas werkelt. Dieser Quilt sieht jetzt schon so toll aus - und bei euch beiden so verschieden, da ihr beide sehr verschiedenen Farbkombinationen verarbeitet. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein ganz zauberhaftes Projekt. Die Farben sind so schön gewählt. Und mal etwas ganz anderes, als man jetzt überall sieht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.