Translate

Sonntag, 26. November 2017

Winterbaum mit Vögel Teil 3 und 4

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Freundin Martina und ich haben so viel Spaß beim Sticken des Winterbaumes mit den Vögeln, dass wir euch heute gleich zwei Teile zeigen können.

Teil 3: rechts unter der Spitze:


 Teil 4 links unter der Spitze:

Und wie immer die Gesamtansicht:

Nun fehlt nur noch der untere Teil und mein Baum ist fertig.
Nun schaue ich mal bei Martina vorbei, welche Teile des Baumes sie heute zeigt, da sie ihren Baum von unten angefangen hat.

Genießt den Sonntag und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela 



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ich hab die gleichen Teile wie du, so sind wir beide mit der Mitte unseres Baumes fertig - bei mir fehlt jetzt noch die Spitze.
    Stimmt, es macht unheimlich viel Spaß an diesem Baum zu sticken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, deine Freundin Martina

    AntwortenLöschen
  2. Prachtig, zo'n mooie boom met al die vogeltjes. Roodborstjes zijn zo schitterend. Veel borduurplezier!

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch piept es :-)
    Schade, dass die Vöglein stumm sind, sonst hättet ihr immer lautes Vogelgezwitscher um euch herum, nachdem sich so viele Vögel auf dem Baum tummeln. Ein süßer Weihnachtsbaum, mal etwas ganz anderes :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. This design is so pretty .
    Enjoy your Sunday.

    AntwortenLöschen
  5. Your Winter tree and birds are wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    gerade war ich bei MArtina...eure Fortschritte, des Winterbaumes sind herrlich anzuschauen...die Vögel sind so niedliche Motive.

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Manuela, I love the little robins in the tree especially the ones with the little baskets, this is such a sweet stich!

    AntwortenLöschen
  8. Beste Manuela.
    Het word een wonder schone boom
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Oh my Manuela I love this Winter Tree. It is so pretty. I love the birds that have come to visit. What is the name and designer of this stitch? You and Martina have done such wonderful jobs on this stitch. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube mir fallen gleich die Augen raus, was für ein Sticktempo. Unglaublich und unglaublich schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. This tree filled with birds is so beautiful Manuela. Well done my friend!

    AntwortenLöschen
  12. Елочка прекрасна! Очень красивая вышивка!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    meine Güte, du bist ja bald fertig. Was für ein Sticktempo. Das Bild sieht jetzt schon sooo schön aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich kann mir das so gut vorstellen, wieviel Spaß es machen muss, dieses schöne Design zu sticken. Ich ergötze mich an euren Bildern!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Euer Winterbaum gefällt mir immer mehr, es ist wirklich ein Traum von einem Baum. Und ich denke, das Sticken macht riesigen Spaß mit den vielen kleinen Vögelchen darauf.

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-,wunderschön liebe Manuela und schon bald hast du es geschafft:o)
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    dein Baum sieht einfach Klasse aus, so viele schöne Details kann ich da entdecken. Ich freue mich schon auf den letzten Teil.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd liebe Manuela!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    so schön, die Details des Bäumchens sind wirklich ganz zauberhaft, nun fehlt nur noch ein Teilstück, dann seid ihr mit eurer schönen Stickerei schon fertig. Ich bin gespannt, wie du ihn verarbeiten wirst.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Your winter tree just keeps looking prettier and prettier, Manuela--I love watching the progress that you and Martina are making :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    das Bäumchen mit den vielen Vögeln ist zauberhaft,so niedliche kleine Details gibt es zu entdecken. Ein Vögelchen hat sich gleich ins Körbchen reingesetzt, die anderen umfliegen neugierig den Baum , was für eine hübsche Szenerie.Bin gespannt wie du es verarbeitest,
    vielleicht als weihnachtlichen Wandbehang ? Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderbare Ergänzung der Stickerei!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.