Translate

Donnerstag, 25. Januar 2018

Das Auto ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

das erste Auto, ein 1957 Ford Thunderbird,  für mein Sohn ist fertig. Das Auto an sich ging sehr schnell zusticken, da eine sehr große Fläche nur in Rot-Orange gestickt werden musste. Die Bachstitches (BS) haben ein bisschen aufgehalten, aber machen das Auto so richtig lebendig.

Erst einmal gibt es ein Auto ohne BS:


Nun mit BS:

Und nochmal ein bisschen näher, da kann man auch die Details noch ein wenig besser sehen:

Das Garn für das nächste Auto ist herausgesucht. Es wird ein 1972 Chevelle in blau. Aber der Beginn muss noch ein bisschen warten, denn erst einmal möchte ich die Schneeglöckchen weiter- bzw. zu Ende sticken.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

26 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja die Backstitches. Ein bisschen nervig, aber das Ergebnis ist immer wieder toll!
Dann wünsche ich deinem Sohn allzeit gute Fahrt in seinem schicken roten Flitzer :-)

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Boha, wie toll ist das denn!!!!!

Nana

butterfly hat gesagt…

What a great stitch , looks great .

Brigitte hat gesagt…

Wow, toll! Man weiß es ja mit den Backstitches und trotzdem ist man jedes Mal wieder ein wenig überrascht, wenn man sieht, wie sich eine Stickerei nach den Backstitches präsentiert.

Steffi hat gesagt…

Wow, das Auto sieht fantastisch schön aus!
LG Steffi

Klaudia hat gesagt…

Es sieht einfach super aus - dein 1957 Ford Thunderbird! Ein richtig schöner Oldtimer;-)

LG KLaudia

Tips hat gesagt…

Eine edle Karosse. Toll gestickt.
Winkegrüße Lari

Mary hat gesagt…

Manuela, You concentrated on getting the T-Bird done quickly!! I'm giving away my age but well remember big cars like that. The backstitching really brought out the detail in the car, your son is going to be thrilled! Mary

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
wie toll das ganze aussieht, besonders duch die BS bekommt das Auto richtig Kontur,und wird lebendig. Sieht so schön echt aus. Ich bin schon mal aufs nächste Auto gespannt.
Liebe Grüße, Martina

elderbeary hat gesagt…

Ui, ein toller Flitzer, liebe Manuela.
Die BS machen so viel aus. Besonders gerne sticke ich sie allerdings nicht ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Cattinka hat gesagt…

Das Auto sieht so echt aus! Super gut!
LG
KATRIN W.

JuciKa hat gesagt…

Wonderful, I love it!

Carol hat gesagt…

What a great gift for your son, Manuela! Amazing how the backstitching really makes the whole piece come together :) I know he will love it!

Annie Kingma hat gesagt…


Beste Manuela
Mooie auto geborduurd, en best wel vlug.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

This is fantastic Manuela! Your son is going to have a wonderful collection. :D

Marjan hat gesagt…

Das ist eine tolle Stickerei! Wunderschön, Manuela!

Pamela hat gesagt…

Looks great! I don't like to do backstitching, but it always looks so much better when done.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Auto sieht klasse aus und ich hätte nicht gedacht, was die BS für eine Wirkung haben.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow, toll sieht der rote Flitzer aus .... ich bin immer wieder überrascht, wie doch die BS das Gesamtbild so plastisch machen können, wunderwunderschön!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Renate Bischoff hat gesagt…

Stimmt, durch die Backstitches sieht es viel lebendiger aus. Sie sind eben das Salz in der Suppe bei diesem Autotraum!
Liebe Grüße
Renate

RJ hat gesagt…

Manuela, the Thunderbird came out fantastic! The red really pops and the backstitching really makes the whole car stand out. Your son is going to LOVE it. What a great set of cars you will be making. I already see a big smile on your son's face. Great job. It must have taken quite abit of time to fill in the car too but you did it perfectly. RJ@stitchingfriendsforever

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein toller roter Flitzer! Die BS machen das Auto erst so richtig lebendig. Ich bin schon auf das blaue Fahrzeug gespannt.
Liebe Grüß,
Andrea

Marie hat gesagt…

Chére Manuela,
Quel splendide bolide!maintenant il faudrait encore l'avoir en vrai ton fils en serais bien content!
Bonne broderie pour le suivant en bleu!

Douce semaine a toi Manuela
Aicalement

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Manuela,

das Auto sieht toll aus. Bin schon auf das nächste gespannt. Ich liebe es auch, wenn man alles in einem durchsticken kann, ohne großartig die Farbe wechseln zu müssen, da hat man zumindestens das Gefühl, das man vorwärts kommt.

LG
Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww das Auto ist wunderschön geworden, ganz grosses Kompliment
Das geht ja bei dir ganz zügig voran
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cathy hat gesagt…

The back stitching really does bring the car to life. It is beautiful.