Translate

Donnerstag, 11. Januar 2018

Deko Kissen und neue Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meine Weihnachtsdeko wieder ordentlich verstaut hatte und die Winter-Deko-Kissen herausgesucht habe, habe ich fest gestellt, dass ich noch gut zwei Kissen gebrauchen könnte. Hier sind sie:

Da kam mir Anfang Januar das Freebie von meiner lieben Freundin Martina gerade recht. Sie hat einen kleinen süßen Schneemann kreiert. Der kleine Kerl ist einfach so niedlich, den musste ich einfach sticken.

Bei meinen Weihnachtsvorlagen von Veronique Enginger fand ich auch ein sehr schönes Motiv, was für mich viel mehr ein Winter- als ein Weihnachtsmotiv ist.


Hier ist nun meine neue Winterecke:


====================================================

Mein Sohn hat mich gefragt, ob ich  für seine Wohnung ein paar Autos sticken könnte, da sagt Mama doch nicht nein. Den Anfang macht ein 1957 Ford Thunderbird aus dem Leaflet Cars To Remember von Kappie Originals Ltd. Es ist eine sehr alte Vorlage, die bestimmt schon seit fast 20 Jahren in meinem Besitz ist.
Der Anfang ist gemacht. Ich hoffe ihr könnt die Service Station im Hintergrund gut erkennen, ansonsten einfach mal das Bild anklicken.


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und bis bald, 

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ganz zauberhaft sehen deine kleinen Kisselchen aus, sie passen perfekt zu deiner Winterdeko. Auch das Auto für deinen Sohn lässt erahnen, dass es ein Super Motiv werden wird.
    Weiterhin viel Spaß am Sticken.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful little ornaments!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely ChrIstmas stitching.
    Love your winder corner .
    Have a great day.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich bin jetzt nicht neidisch, nein ich gebe mir ganz toll Mühe... klappt aber nicht. Seufz 😔Deine neuen Winterkissen sind saustark. Ich wollte auch eines in diesem Monat Sticken sieht aber nicht so aus, als ob es was wird. Ich sticke an einem UFO und komme nicht noch zu was anderem.
    Ich bestaune noch mal deine niedlichen Kissen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Toll finde ich, daß Dein Sohn Autos gestickt haben möchte und das wird ein Kracher in seiner Wohnung werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt? In dieser kurzen Zeit hast du noch 2 Winterkissen gestickt. Bezaubernd sind sie! Das Freebee hatte ich auch schon entdeckt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Manuela, Love your stitch from Martina, I have to stitch that sweet snowman too. Great idea on a winter display. How nice to stitch a car for your son!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wie liebevoll die kleinen Kissen ausschauen...eine schöne Winter-Deko!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. The winter corner is great! Martina is talented. I love the pattern you are doing for your son. One of our sons loves Thunderbirds.

    AntwortenLöschen
  10. Beste Manuela.
    Heel lief de kussentjes die borduurde.
    Mooi afgewerkt.
    En de auto voor je zoon komt te voorschijn
    Goede avond.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,

    deine Kisselchen sind total süß geworden. Du hast recht, das eine eignet sich hervorragend als Winterkissen und hat wenig mit Weihnachten zu tun.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, sind dies schöne Winterkissen, sowie ich die Winterecke so entzückend finde.
    Ich bin begeistert

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    sooo hübsch, die beiden neuen Kisselchen fügen sich ganz harmonisch in deine Winterdeko ein, das Freebie von Martina werde ich auch noch sticken.
    Und du hast wirklich für jedes Thema ein passendes Muster, der Anfang lässt schon erahnen, wie schön das Auto wird. Das freut mich, dass sich dein Sohn Autos gewünscht hat, so bekommen wir in Zukunft ganz außergewöhnliche Stickereien zu Gesicht ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela, die Kissen sind wunderschön! Der Winter will nicht kommen, zumindest haben wir Kissen im Winter :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süße kleine Winterkissen,
    und ein wunderbarer Wunsch deines Sohnes, ich bin gespannt auf das fertige Bild.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. adoro gli ornamenti, sono bellissimi!

    AntwortenLöschen
  17. Bellissimi i cuscinetti! I figli si accontentano sempre!

    AntwortenLöschen
  18. Chère Manuela,
    Une douceur ces petites merveille d'hiver!voilà qu'il pourrait neiger maintenant!
    Délicieux week end
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    beide Kisselchen sind reizend. Auf die Autos bin ich schon gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    deine neuen Winterkisselchen sind sooooo schön. Ich mag diese verträumten Motive sehr und irgendwann muss ich auch einmal das Sticken ausprobieren. Welchen Stoff würdest du empfehlen und auf was muss man achten? Auf die Autos für deinen Sohn bin ich auch schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Your winter display is just lovely. Love the pillows.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    und wieder hast du zwei wundervolle Kisselchen zu deiner Sammlung dazu gepackt, toll sieht deine Deko aus.
    Auch das neue Bild für deinen Sohn verspricht wieder etwas ganz Besonderes zu werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Love your winter corner and the pretty decorative pillows.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela, die beiden Kissen sind allerliebst und auch das Auto wird bestimmt wieder super :o)Hab noch einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Manuela, I love your winter corner especially the adorable stitch that Martina designed. Your son is going to love the corvette stitch...Moms can never say no to their sons. Happy stitching. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  26. Du sprichst mir mit deinen neuen Kisselchen so aus dem Herzen, da würde ch ich selbst gerne wieder mal an die Produktion machen. Schöne Motive hast du gefunden und ja, Martinas Vorlage liegt bei mir auch bereit.
    Ich erinnere ich noch an das tolle Feuerwehrauto, das du deinem Sohn gestickt hast. Und nun kommen also noch eine paar Autos dazu. Das wird eine tolle Sammlung.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.