Translate

Donnerstag, 25. Januar 2018

Das Auto ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

das erste Auto, ein 1957 Ford Thunderbird,  für mein Sohn ist fertig. Das Auto an sich ging sehr schnell zusticken, da eine sehr große Fläche nur in Rot-Orange gestickt werden musste. Die Bachstitches (BS) haben ein bisschen aufgehalten, aber machen das Auto so richtig lebendig.

Erst einmal gibt es ein Auto ohne BS:


Nun mit BS:

Und nochmal ein bisschen näher, da kann man auch die Details noch ein wenig besser sehen:

Das Garn für das nächste Auto ist herausgesucht. Es wird ein 1972 Chevelle in blau. Aber der Beginn muss noch ein bisschen warten, denn erst einmal möchte ich die Schneeglöckchen weiter- bzw. zu Ende sticken.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ach ja die Backstitches. Ein bisschen nervig, aber das Ergebnis ist immer wieder toll!
    Dann wünsche ich deinem Sohn allzeit gute Fahrt in seinem schicken roten Flitzer :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boha, wie toll ist das denn!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. What a great stitch , looks great .

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Man weiß es ja mit den Backstitches und trotzdem ist man jedes Mal wieder ein wenig überrascht, wenn man sieht, wie sich eine Stickerei nach den Backstitches präsentiert.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Auto sieht fantastisch schön aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht einfach super aus - dein 1957 Ford Thunderbird! Ein richtig schöner Oldtimer;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine edle Karosse. Toll gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Manuela, You concentrated on getting the T-Bird done quickly!! I'm giving away my age but well remember big cars like that. The backstitching really brought out the detail in the car, your son is going to be thrilled! Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    wie toll das ganze aussieht, besonders duch die BS bekommt das Auto richtig Kontur,und wird lebendig. Sieht so schön echt aus. Ich bin schon mal aufs nächste Auto gespannt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ein toller Flitzer, liebe Manuela.
    Die BS machen so viel aus. Besonders gerne sticke ich sie allerdings nicht ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Das Auto sieht so echt aus! Super gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. What a great gift for your son, Manuela! Amazing how the backstitching really makes the whole piece come together :) I know he will love it!

    AntwortenLöschen

  13. Beste Manuela
    Mooie auto geborduurd, en best wel vlug.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. This is fantastic Manuela! Your son is going to have a wonderful collection. :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Stickerei! Wunderschön, Manuela!

    AntwortenLöschen
  16. Looks great! I don't like to do backstitching, but it always looks so much better when done.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    das Auto sieht klasse aus und ich hätte nicht gedacht, was die BS für eine Wirkung haben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wow, toll sieht der rote Flitzer aus .... ich bin immer wieder überrascht, wie doch die BS das Gesamtbild so plastisch machen können, wunderwunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt, durch die Backstitches sieht es viel lebendiger aus. Sie sind eben das Salz in der Suppe bei diesem Autotraum!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Manuela, the Thunderbird came out fantastic! The red really pops and the backstitching really makes the whole car stand out. Your son is going to LOVE it. What a great set of cars you will be making. I already see a big smile on your son's face. Great job. It must have taken quite abit of time to fill in the car too but you did it perfectly. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    was für ein toller roter Flitzer! Die BS machen das Auto erst so richtig lebendig. Ich bin schon auf das blaue Fahrzeug gespannt.
    Liebe Grüß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Chére Manuela,
    Quel splendide bolide!maintenant il faudrait encore l'avoir en vrai ton fils en serais bien content!
    Bonne broderie pour le suivant en bleu!

    Douce semaine a toi Manuela
    Aicalement

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manuela,

    das Auto sieht toll aus. Bin schon auf das nächste gespannt. Ich liebe es auch, wenn man alles in einem durchsticken kann, ohne großartig die Farbe wechseln zu müssen, da hat man zumindestens das Gefühl, das man vorwärts kommt.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela
    Woowww das Auto ist wunderschön geworden, ganz grosses Kompliment
    Das geht ja bei dir ganz zügig voran
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. The back stitching really does bring the car to life. It is beautiful.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.