Translate

Dienstag, 16. Januar 2018

Noch eine neue Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut.

Neben dem Auto habe ich auch noch eine andere Stickerei begonnen. In der britischen Kreuzstichzeitung "The World of Cross Stitching" Issue 263 sind auf dem Titelbild wunderschöne Schneeglöckchen in einer Tasse abgebildet. Ich habe mich sofort in dieses Bild verliebt und das Garn und Stoff herausgesucht. Ich sticke auf einen blauen Vintage Belfast Leinen von Zweigart. Mittlerweile meine dritte Stickerei auf diesem Leinen.
Es ist ein ziemlich aufwendige Stickerei und viel ist noch nicht zu sehen, zumal auch die Backstitches fehlen.


Hier noch ein Bild, wie es einmal fertig aussehen wird. Es gibt noch einiges zu tun.

 Nun werde ich aber erst einmal an dem Auto für meinen Sohn ein bisschen weitersticken.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele liebe Grüße,

eure Manuela 

Kommentare:


  1. I fell in love with this one too, I may stitch it later in the year it is so pretty .
    Look forward to seeing your stitching grow.
    Enjoy a good stitching week .

    AntwortenLöschen
  2. O, das wird eine schönes Motiv, gefällt mir jetzt schon sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz entzückendes Motiv, liebe Manuela. Ganz mein Geschmack ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Manuela, ein wirklich schönes Motiv und auf dem Belfast Vintage wirkt es auch richtig edel, gefällt mir gut deine Arbeit.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Chère Manuela,
    Cette grille et un petite splendeur!tu as bien choisie,j'ai hâte de voir la suite,tout au goût de la saison
    ces petites perces neiges sauront enjoliver cette fin d'hiver.
    Bonne broderie a toi
    Amitié

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is Spring in a teacup and so very pretty! Great progress in a short time!

    AntwortenLöschen
  7. This is very pretty Manuela. A nice, lovely project to work on to give you a break from the car. ;)

    AntwortenLöschen
  8. This is a sweet design, and in season too! I am looking forward to seeing your little bouquet grow.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Frühling ist schon da!!

    AntwortenLöschen
  10. The snowdrops are so pretty in a lovely teacup. I look forward to seeing this progress into such a wonderful bouquet. Happy stitching Manuela. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das wird ein zauberhaft schönes Bild. Viel Spaß beim Sticheln.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  12. i bucaneve sono i miei fiori preferiti, bellissimi

    AntwortenLöschen
  13. Oh , ja, das ist ein entzückendes Motiv , liebe Manuela !
    Ich freue mich darauf deine Fortschritte zu sehen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. E' un ricamo bellissimo, complimenti!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ein ganz bezauberndes Motiv hast du dir ausgesucht. Ich mag Schneeglöckchen auch sehr gerne und habe gerade einen kleinen Quilt mit diesem Blümchen in Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ein schönes Motiv hast du dir ausgesucht, Schneeglöckchen passen zu dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Deine Schneeglöckchen werden super schön!
    hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. How pretty! You have chosen a wonderful design to stitch.

    AntwortenLöschen
  19. In dieses Muster hätte ich mich auch gleich verliebt, liebe Manuela,
    wunderschön ist dein Start gelungen, da sind aber noch viele Grüntöne zu versticken .... ich freue mich auf ein Fortschrittsfoto von diesem Projekt.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne neue Stickerei du dir da ausgesucht hast. Mit gefallen auch viele Motive aus der WOCS und wenn ich nicht schon so vieles in meinem Schrank hätte, dann würde ich diese Zeitschrift wohl auch abonnieren. Aber das wäre im höchsten Grad unvernünftig, lol.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.