Translate

Montag, 29. Januar 2018

Handquilting am Candyquilt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem gestickten amerikanischem Oldtimer. Das nächste Auto habe ich am Wochenende begonnen.

Heute zeige ich euch, meine Wochenendarbeiten der vergangenen 4 Wochenenden. Ich quilte immer abends an meinem Candyquilt und kann erfolgreich vermelden, dass die große mittlere Raute fertig gequiltet ist.
Es war gar nicht so einfach Fotos zu machen, damit ihr auch die Quiltlinien sehen könnt.








Nächstes Wochenende fange ich mit der ersten Ecke an.

Habt einen guten Wochenstart und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    man kann schon einiges erkennen, obwohl es mit dem blauen Stoff wirklich nicht einfach ist. Toll sieht es aus und richtig schön fluffig.
    liebe Grüße. Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a fantastic quilt .
    Another beautiful work of art.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon ein gutes Stück geschafft, das Ende ist schon in Sicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Beste Manuela
    Een prachtig quilt.
    Het door pitten ziet er geweldig uit.
    Succes en ook een goede nieuwe week gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Another gorgeous work of quilting art from our friend Manuela!! Beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon richtig klasse aus, liebe Manuela.
    Eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht das Quilting aus, so schön flauschig wirkt der Quilt jetzt schon, bald hast du es geschafft, viel Spaß dabei.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ein gutes Stückchen hast du schon geschafft und man kann es gut erkennen!Schön geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful quilt Manuela, just don´t know where you find all the time. Great work.

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Arbeit
    Toll sieht die Mitte aus.
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    ich gratuliere dir zur ersten Etappe. Das Quilting sieht schon jetzt ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, Manuela, man kann das Quilting doch ganz gut erkennen. Aber da liegt noch eine Menge Arbeit vor dir.

    AntwortenLöschen
  13. Zu dem Quilting kann ich dir nur gratulieren. Bei mir geht es zur Zeit etwas langsamr voran,
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Mein riesengroßes Kompliment, liebe Manuela!
    Wunderbare Arbeit!
    Herzliche GrüßÄ: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Oh, how very beautiful, Manuela! Your hand quilting is so perfect looking :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Manuela!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Manuela you are a wonder!!! Your quilting is flawless and gorgeous. I love the design and the colors. Such a lovely, lovely work of art. RJ

    AntwortenLöschen
  18. Huch, wenn ich an die vielen Stiche denke, wird mir ganz anders. Dein Quilt sieht wunderbar aus, ein ganz edles Stück, das Zug für Zug fertig wird.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.