Translate

Sonntag, 7. Januar 2018

SAL Kalender Januar

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem fertigen Quilt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute kann ich euch  ein fast  fertiges Projekt aus 2017 zeigen. Im vergangen Jahr habe ich den SAL Kalender von Sara Guermani gestickt. Nun sind alle Monate fertig und ich warte auf mein Vlies, damit ich es fertig nähen kann.
Gestickt habe ich dieses Projekt mit meinen beiden lieben Freundinnen Martina  und Jutta.

Hier nun der letzte fehlende Monat, der Januar. Ein sehr schönes Winterbild.

Und zu guter Letzt die Gesamtansicht:

Gespannt bin ich auf die Bilder meiner beiden Mitstickerinnen.
Es hat mir viel Spaß gemacht den Kalender zu sticken, auch wenn ich mich im Laufe des Jahres ab und zu mal über den SAL geärgert habe, so habe ich doch meinen eigenen Kalender geschaffen und bin sehr stolz darauf.

Sowie der gesamte Kalender fertig ist und an meiner Wand hängt, werde ich euch ein Foto zeigen.

Habt einen guten Start in die neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela 


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    sehr schön sieht dein Kalender aus, auch wenn wir eine gemeinsame Variante gestickt haben, so sieht es doch bei dir durch die anderen Rähmchen der einzelnen Motive, ganz anders aus. Gefällt mir unheimlich gut.
    Und jetzt warte ich gespannt wie dein Endresultat aussieht.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Gesamtansichten, es fängt immer an mit einer kleinen, feinen Stickerei und am Ende ist etwas ganz tolles daraus geworden.
    LG
    KATRIN w.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon arg auf das Ende gespannt und freue mich auf Fotos von der Wand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    man sieht, das es dir viel Freude gemacht hat den Kalender zu sticken...die Gesamtansicht sieht schon klasse aus...und wie wird er erst gerahmt ausschauen;-)?

    Hab einen schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das Januar motiv ist echt süß, und das Gesamtbild idt super schön!
    Herzliche Grüße aus den sonnigen Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen

  6. Beste Manuela
    Ook de maand januari klaar.
    Het is een mooi borduurwerk zo helemaal klaar.
    De afwerking zal ook goed slagen
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das Januar-Motiv ist wirklich niedlich. Die Gesamtansicht ist jetzt schon sehr schön. Eine tolle Arbeit.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hooray the stitching is all done! I know it will be fantastic soon once it is all completed.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    war auch bereits bei Martina zu Besuch ..... genau wie bei ihr, kann frau eure Änderungen nicht erkennen, sie fügen sich genial ins Gesamtbild ein. Wie immer, eine wunderschöne Stickarbeit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch mir gefällt deine Variante sehr gut, liebe Manuela,
    jede von uns hat etwas ganz Eigenes mit einfließen lassen, das Foto mit allen 12 Mustern sieht toll aus.
    Ich bin sehr gespannt, wie es mit deinem Kalender weitergeht, viel Spaß beim Verarbeiten und herzliche Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely monthly project. It looks so pretty!

    AntwortenLöschen
  12. Bonjour Manuela, Ce calendrier est mignon j'ai hâte de le voir sur ton mur. Félicitations pour tes autres ouvrages ils sont très réussi ! J'admire ton travail. Bisous

    AntwortenLöschen
  13. Une année qui fini,mais d'autres nouveaux projets pointe le bout du nez.
    Je suis persuadé Chère Manuela que tu n'auras que l'embarras du choix pour les prochaines petites croix
    que je suivrais avec plaisir également tout au long de cette année.
    Amitié

    AntwortenLöschen
  14. Prima, das du durchgehalten hast und nach deinem Geschmack geändert hast. Der Kalender ist wirklich toll geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful finish! Well done!

    AntwortenLöschen
  16. Again very beautiful , I love the changes you made .
    Look forward to seeing you next stitching .

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful finish Manuela. What will you choose next?

    AntwortenLöschen
  18. How wonderful that you have stitched all twelve months, Manauela! Congratulations--they are beautiful together :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    wie wunderschön dein Kalender geworden ist! Ich bin sehr gespannt, welchen Rahmen du ihm geben wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,
    auch dein Januar-Motiv ist wunderschön geworden. Ich bin gespannt, wie du es fertigstellen wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    so schnell vergeht ein Jahr. Jetzt ist dein Kalender schon fertig. Es war interessant, den Werdegang mitzuerleben und auch zu sehen, wie jede von euch dem Muster eine eigene Note gegeben hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful finish, a lovely calendar

    AntwortenLöschen
  23. This has been a wonderful project Manuela and you have done such a fabulous job. It is a true beauty and I look forward to your finish. Congratulations on such a great accomplishment. RJ

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Motiv von Sara ist wieder sehr schön und fügt sich so gut in den Kalender ein. Und ich finde, eine Ersatzmotive bei den Monaten, die dir nicht so gefallen haben, sind dir sehr gut gelungen. Der ganze Kalender wirkt sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.