Translate

Mittwoch, 13. Februar 2019

Romantique Sampler ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem fertigen Top. Mit dem Quilten wird es noch eine Weile dauern.

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, ist der Romantique Sampler von Angie Designer fertig. Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina habe ich diesen SAL gestickt.

Bevor ich euch das ganze Motiv zeige erst mal eine Nahaufnahme vom 6. Teil. Es mussten einige Borten beendet werden und ein paar Neue sind hinzugekommen.

Es war das erste Mal das ich auf 16 fädigem Leinen bzw 40ct. gestickt habe, auch wenn es manchmal sehr mühsam war, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Borten sind so fein und zart. Es ist auch nicht mein letzten Projekt auf solch einem feinen Leinen gewesen, ein Weiteres ist schon in Arbeit, dazu bald mehr.

Ich wusste von Anfang an, dass ich ein Kissen daraus nähen wollte und hier ist es. Es hat eine Größe von 40cm x 40cm.

So steht es nun auf meinem kleinen Schrank und wie ihr sehen könnt, brauche ich nun unbedingt passend dazu eine kleine Decke oder Läufer 😉.


Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

22 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow sieht das Kissen toll aus, mir haben von Anfang an ja schon deine Farben gefallen, und so das ganze Motiv zu sehen ist einfach großartig. Als Dekokissen sehr schön.
Herzliche Grüße, deine Martina

Nana hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares Kissen und tolle Garnfarben.

Nana

butterfly hat gesagt…

So beautiful ,love your pillow .
Very pretty .

Irene hat gesagt…

Manuela è splendido, bellissima l'idea del cuscino e che bei colori

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

war gerade schon bei Martina schauen ..... und auch dein Sampler ist wunderschön geworden, ein Kissen daraus zu machen, ist eine reizende Idee.

LG Ute

Vickie hat gesagt…

I just love it Manuela! Well done!

Annie Kingma hat gesagt…

Kussen is heel mooi geworden, staat fris het rode afwerk biesje
Groetnis Annie

RJ hat gesagt…

Manuela, your Romantic Sampler looks so serene and pretty. Such lovely colors. I love how you and Martina have both done this project but in different thread colors. Your pillow is beyond lovely. It is finished so well...love the edges and the color that you used. Great job as always. RJ@stitchingfriendsforever

Barb hat gesagt…

That sampler is beautiful and the pillow is as perfect finish!

Faith... hat gesagt…

What a beautifully stitched piece and finishing it off as a pillow was a wonderful idea as it looks amazing! Congratulations!

Kunzfrau hat gesagt…

So ein toller Sampler! Und als Kissen macht er sich ganz hervorragend!

Gruß Marion

Pamela hat gesagt…

This is very delicate. Beautiful!

Carol hat gesagt…

Your pillow is so lovely, Manuela! I love seeing it stitched on 40 ct. That is the fabric I use the most as I love using one thread and love the delicate look of the final finish :) Happy Valentine's Day to you! ♥

Andrea hat gesagt…

It's beautiful Manuela.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein Kissen geworden. Richtig romantisch. Das Leinen ist schon sehr fein! Aber dadurch ist es auch besonders schön. Diese Arbeiten erinnern mich auch sehr an Handarbeitsbücher vom Rosenheimer Verlag, die es vor etlichen Jahren zu kaufen gab. Ich muss sie mir unbedingt mal wieder in Ruhe anschauen.
Liebe Grüße
Renate

Sheryl hat gesagt…

Beautiful work. I love your Romantique Sampler and the chosen colours. The pillow is perfect.

Ele hat gesagt…

It's really beautiful Manuela, so romantic and delicate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Kissen ist wunderschön geworden und der Name des SAL passt hier wirklich perfekt. Die Stickerei ist so zart und fein, einfach bezaubernd.
Herzliche Grüße
Gudrun

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
euer Projekt ist nun beendet und beide Stickerei-Projekte sehen unterschiedlich aus, aber beide sind wunderschön geworden. Die Verarbeitung als Kissen gefällt mir sehr, so kommt es gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Erna

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist das Mustertuch geworden. Als Kissen verarbeitet wirken die zarten Borten besonders gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein ganz herrliches Kissen ..... wunderschön ist dein SAL geworden, so schöne Farben und wie immer so fein gestickt. Ich würde mich gar nicht trauen, das Kissen zu benutzen ;-) Aber es gibt ja auch Deko-Kissen!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

JuciKa hat gesagt…

Szép!